Nagellack: Farbe sieht in der Flasche anders aus


Hallo,
ich habe verschiedene Nagellackfarben und mich wundert es oft, dass die Farbe in der Flasche anders aussieht als auf den Nägeln. Auch wenn ich drei- oder viermal lackiere kommt die Farbe nicht hin und ist meistens dann heller. Wie kommt das denn?


Die Farbe ist in der Flasche ja "dicker auf einen Haufen" und auf dem Nagel hat man eine dünne Schicht, die eben doch durchscheint.


ich denke es ist die menge. die du in der flasche siehst und auf den nagel ist es ja weniger.
meine meinung.
schuldigung für fast gleichen text
habe wohl nicht weiter gelesen. :pfeifen:

Bearbeitet von gitti2810 am 12.02.2008 15:55:09


Genauso ist es. In der Flasche komprimiert und dick zusammen, ist das Ergebnis -auf dem Nagel dünn verteilt- mitunter eben sehr viel blasser. Da hilft nur 2-Schichten-Lackierung. Erste Schicht trocknen lassen: nächste drauf. :)


Tja, so ist das mit der Kundenverarsche, ich kaufe doch nicht "die Katze im Sack" oder schmier mir im Laden die Nägel voll... Ich klebe mir einen Tesastreifen auf den Handrücken und probiere halt eben alle Lacke aus :blumengesicht:



Kostenloser Newsletter