dunkle Nagellackfarben: diesen Sommer angesagt?

Hallo, in mehreren Zeitschriften sind für diesen Sommer dunkle Farben wir schwarz, aubergine etc. angesagt und abgebildet. Findet ihr das gut oder benutzt ihr eher Nudetöne oder rosa?
Ich finde, man muss nicht jeden Look mitmachen sondern auftragen was einem gefällt und zu einem passt. Seht ihr das auch so?
so schauts aus! ich liebe blau in allen tönen und als ich vor jahren einen metallic-royalblauen trug, sprachen mich irg.welche tanten an von wg. ich wäre ja total in, weil ich genau die IN-farbe tragen würde..... wacko.gif mein kommentar daraufhin: wenn pink IN wäre, würde ich es NICHT tragen, weil es mir nicht gefällt....... tongue.gif soll jeder wie er mag, aber ich trage nur das, was MIR gefällt, ob es blau ist, ob es natur ist, ob es aubergine ist, ob es nude ist- mir egal!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Nagellacksammlung ist seit 25 Jahren sehr bunt, mir ist egal,was in ist, es muss mir gefallen. Meine Nägel waren schon blau, bevor das irgendwann mal ausserhalb von Fasching tragbar war, also was soll's? Jeder nach seinem Geschmack.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trag seit Jahren die jetzt so angesagten Nude-Töne auf den Zehennägeln, aber Mode ist mir ehrlich sch***egal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe sowieso die dunklen Farben wie weinrot, braun, dunkelblau und schwarz wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich lackiere meine grad schwarz, weil ich heut als goth-chick unterwegs bin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist das so piepegal, was momentan Mode ist. Egal worum es sich dreht, um es eben Nagellack oder Makeup (benutz ich eh fast nie) oder sonstiges Zeug ist.

Ich mag meinen schwarzen Nagellack, der hält toll lange. Ich trag aber auch hellblau und violett und pink-rot usw. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif ich mag gern pastellige töne, der grund ist, dass ich sehr ungeschickt beim lackieren bin.

bei dunklen farben fallen die patzer mehr auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich richte mich auch nicht nach dem Trend. Ich benutze was mir gefällt und ziehe auch an was mir gefällt. Da ist mir Trend egal.

Aber Fingernägel lackiere ich nur ganz hell und unauffällig. Meist Perlmut.

Die Zehennägel mach ich aber eher dunkler.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mache das dodaaal unterschiedlich!
Ma sin die Nägel schwarz, mal knallrot, pink oder in diesem French Look!
Was ich aber gar nich abkann ist unlackiert oder nur Klarlack/Glitzerlack:Da fang ich an zu knabbern und rumzupeken.
Na gut
lysm
I!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fußnägel knalligrot,Fingernägel dezent rosa
Gefällt dir dieser Beitrag?
fußnägel......schwarz!
arbeitskollege meines mannes meinte ...frauen die ihre fußnägel schwarz lackieren hätten es faust dick hinter den ohren! huh.gif

hatte ich vorher noch nie gehört! blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das man mit schwarz lackierten Fußnägeln es "faustdick hinter den Ohren hat" habe ich auch noch nicht gehört. Abgesehen davon, finde ich es schrecklich, mit schwarzlackierten Fußnägeln zu gehen. huh.gif huh.gif

Ich finde rosa, bzw. ein schönes Rot immer noch ansprechender. rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Kati am 23.07.2007 09:34:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nagellackentferner: Nagellackentferner für dunkle Farben Dunkle Flecken nach dem Waschen Nagellack: Farbe sieht in der Flasche anders aus waschpulver rückstände auf schwarzer kleidung in 6 Monaten ist Heiligabend: so schnell vergeht die Zeit Salamander & Co: Jede Menge Kleingetier Stockflecken auf der Matratze Nützliche Links für Menschen ... ...mit Behinderung