Nagellackentferner: Nagellackentferner für dunkle Farben

Welchen
Im Sommer trage ich gerne dunklere Nagellackfarben an den Fußnägeln aber man sieht deutlich, dass die Nägel darunter leiden und mit der Zeit ein leichter Gelbschimmer bleibt sad.gif
Was tun dagegen?
Ich empfehle (klaren) Unterlack, bevor der dunkle Lack aufgetragen wird. Es liegt nach meiner Erfahrung nicht am Nagellackentferner, sondern am farbigen Lack selbst, wenn die Nägel gelbliche Verfärbungen aufweisen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt keinen speziellen Nagellackentferner für dunkle Farben.- Unter dunkle Lacke, und dazu zählt auch rot, gehört ein Unterlack.- Damit sich die Nägel nicht verfärben.- Ab und an sollte man auch mal pausieren, und dann einen speziellen Lack auftragen, der den Gilb wieder verschwinden läßt.

Die Umgebung der Nägel kann man übrigens mit Nagelöl einpinseln vor'm Lackieren und Entfernen des Lackes.- Dann färbt das nicht in ide Haut aus.

Zudem gibt es die Möglichkeit, mit einem Polieraufsatz am Maniküre-/Pediküregerät die Nägel wieder hell zu 'schleifen', sollte man jedoch vorsichtig machen, oder aber eine Fachkraft ranlassen.

Gruß...IsiLangmut

Bearbeitet von IsiLangmut am 27.08.2011 16:40:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen Unterlack würde ich dir auch dringend empfehlen. Der verhindert das Verfärben.
Ich finde den von GDN sehr gut.

Den Trick mit dem Öl kannte ich bislang noch nicht. Werde es mal ausprobieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Mattel ruft Kinderspielzeug zurück: Bleihaltige Farben Hilfe! Wie färbt man Seide richtig nach ? Verkauftes Kleid durch Waschen versaut . Dunkle Flecken nach dem Waschen Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Schwarz mit farbigen Akzenten - wie waschen? waschpulver rückstände auf schwarzer kleidung Graue Haare natürl. u. wirksam färben - das Mittel: Haare, graue Haare, Naturkosmetik