Nagellackfarben mischen: kann da etwas passieren?


Hallo, ich habe 2 versch. Nagellacke, wo mir beide Farben nicht mehr gefallen und deshalb möchte ich sie mischen. Kann dabei etwas passieren, nicht dass da etwas in die Luft fliegt oder knallt?


Fatzel, was soll denn dabei in die Luft fliegen o. knallen???? :lol: die Flaschen oder was?????

Na klar kannst du mischen, wie es dann aussieht auf deinem Nagel kann ich die allerdings nicht sagen :pfeifen:


Nöööö, da gibts keine Probs. Mische einfach munter zusammen, was Dir gefällt.


Hm....irgendwann habe ich da mal etwas drüber gelesen.......
Na gut, dann werde ich mal mischen. Über das Ergebnis bin ich gespannt. :blink:


@Fatzel: Liebelein, Du verwechselst das sicher mit dem Rezept für die Molly-Cocktails rofl , da macht's u.U. zu früh Kawumm! ;) - Bei verschiedenen Nagellacksorten würde ich nur darauf achten, daß es nicht ein "normaler" und ein 60-Sekunden-Lack ist.

Viel Erfolg...IsiLangmut


@IsiLangmut
Nein, habe ich nicht verwechselt. Es stand da mal etwas über das Mischen.
Danke für den Tipp mit den "60 Sekunden-Lacken".


rofl du mischt nur zwei lacke miteinander mehr nicht.da kann nix passieren außer das richtig coole farben entstehen.hab ich schon so oft gemacht hab schon viele coole farben nach dem mischen gehabt.=)


Hallo,

ich mische mir die meisten Farbtöne selbst da sie so länger halten und strahlender sind.
Mein Tipp für die perfekte Konsistenz : ein ganz kleines bissl dazugeben.
Empfehlen kann ich dir die marken P2 mit KIKO oder ESSENCE Nagellack gemischt ...

Hoffe dass die mein Tipp geholfen hat ...
Alina :D



Kostenloser Newsletter