Nagellackfarben mischen: kann da etwas passieren?

Hallo, ich habe 2 versch. Nagellacke, wo mir beide Farben nicht mehr gefallen und deshalb möchte ich sie mischen. Kann dabei etwas passieren, nicht dass da etwas in die Luft fliegt oder knallt?
Fatzel, was soll denn dabei in die Luft fliegen o. knallen???? laugh.gif die Flaschen oder was?????

Na klar kannst du mischen, wie es dann aussieht auf deinem Nagel kann ich die allerdings nicht sagen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nöööö, da gibts keine Probs. Mische einfach munter zusammen, was Dir gefällt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm....irgendwann habe ich da mal etwas drüber gelesen.......
Na gut, dann werde ich mal mischen. Über das Ergebnis bin ich gespannt. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Fatzel: Liebelein, Du verwechselst das sicher mit dem Rezept für die Molly-Cocktails aufmbodenliegenundlachen.gif , da macht's u.U. zu früh Kawumm! wink.gif - Bei verschiedenen Nagellacksorten würde ich nur darauf achten, daß es nicht ein "normaler" und ein 60-Sekunden-Lack ist.

Viel Erfolg...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
@IsiLangmut
Nein, habe ich nicht verwechselt. Es stand da mal etwas über das Mischen.
Danke für den Tipp mit den "60 Sekunden-Lacken".
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif du mischt nur zwei lacke miteinander mehr nicht.da kann nix passieren außer das richtig coole farben entstehen.hab ich schon so oft gemacht hab schon viele coole farben nach dem mischen gehabt.=)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich mische mir die meisten Farbtöne selbst da sie so länger halten und strahlender sind.
Mein Tipp für die perfekte Konsistenz : ein ganz kleines bissl
Empfehlen kann ich dir die marken P2 mit KIKO oder ESSENCE Nagellack gemischt ...

Hoffe dass die mein Tipp geholfen hat ...
Alina biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Familienfeier - Spiel: Familienduell Seifenblasen: selbst gemacht... Nagellack: Farbe sieht in der Flasche anders aus Nagellackentferner: Nagellackentferner für dunkle Farben Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Kann man Dispersionsfarbe mit Kalkfarbe mischen? Griechisches Bifteki Fischfilet unter Nußkruste: ... auf Linsengemüse