Werbung-Google-auf der Startseite: im Forum-ist das neu?

Oder hab ich das nur noch nicht gesehen? Finanziert das unsere Seite oder warum ist das plötzlich da?
huh.gif

Bearbeitet von aglaja am 27.12.2005 19:10:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
He Aglaja-Mäuschen, was ist denn das für ein Kommentar? whistling.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein PC hatte vorhin immer Fehler auf der Seite, als google zum Vorschein kam.
Ist das normal.

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 27.12.2005)
Oder hab ich das nur noch nicht gesehen? Finanziert das unsere Seite oder warum ist das plötzlich da?

Sehe ich auch zum ersten Mal smile.gif Aber finde ich sehr gut . Gefällt mir smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe es jetzt auch zum ersten Mal, ist mir
vielleicht vorher auch nicht aufgefallen. gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja das geht mir auch so...so gut betrachten wir die seite laugh.gif laugh.gif laugh.gif
da könnte ja weiss der himmel was stehen und wir sehen es nicht laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAs ist sdchon lange, aber man kann das blocken.
Einfach FF mit Adblock Plus nehmen und in Adblock die Pattern

*google*ad*
*google*synd*
*pagead*
*ads*

eintragen, dann sind Google-Anzeigen auf den meisten Web-Seiten heraus.

Wer noch mehr Anti-Werbe-Pattern will, mir Bescheid sagen.

Bearbeitet von Syntronica am 28.12.2005 17:58:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, ich geb zu - ist mir gleich aufgefallen.
da ich von diesem forum, dem aufwand, der vielen möglichkeiten ect. begeistert bin und daraus sehr viel für mich gewinne, kann ich gut verstehen, wenn das durch werbung finanziert werden muss.
goggle ist da für mich kein problem!!!
lg
yuki
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Syn:
Danke für den Tipp, hat funktionückelt! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schlagt mich, aber wo ist da was von google? mellow.gif

edit:
... und promt gesehen, ihr meint das google-anzeigen ?

Bearbeitet von Fuss-im-Ohr am 28.12.2005 16:33:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab ja auch kein Problem damit, hab mich nur gefragt, warum
und seit wann das da ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, ich sehs doch ned, auf der startseite fin ich nix von google
wird wohl automatisch von meinem browser geblockt rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fuss-im-Ohr, 28.12.2005)
ok, ich sehs doch ned, auf der startseite fin ich nix von google
wird wohl automatisch von meinem browser geblockt rolleyes.gif

hast du adblock? deaktiviere ihn mal dann siehst du es laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Google-Werbung ist ok ... es gibt durchaus aufdringlichere Werbung im Internet. Und so eine Seite wie diese hier bezahlt sich ja schließlich nicht von selbst!

cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Damit der Spuk verschwindet, kannst du dir auch eine ASCII-Datei HOSTS erstellen mit den beiden Zeilen:

127.0.0.1 localhost
127.0.0.1 pagead2.googlesyndication.com

Ist das File schon vorhanden, dort einfach nur die 2. Zeile ergänzen.

Hier ist HOSTS standardmäßig zu Hause:
Windows 95 / 98 / ME C:\Windows\
Windows NT / 2000 C:\WinNT\System32\Drivers\Etc
Windows XP C:\Windows\System32\Drivers\Etc
Linux /etc
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ebenholz, 28.12.2005)
127.0.0.1 localhost
127.0.0.1 pagead2.googlesyndication.com

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Werbung-Google-auf der Startseite, im Forum-ist das neu?

sunny hat eine einfache frage gestellt...ist das neu?
ja es ist neu...aber frag mich nicht seit wann user posted image

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Feng Shui - auch in der Werbung smile.gif

Ich komm nach Hause, alle Möbel wieder im Weg, ich falle über den Tisch -- uiuiui.
Zahn ausgebrochen, egal , Hauptsache Feng Shui! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Werbung hab ich gestern eingebaut. ich hoff, ihr seid mir nicht böse, aber der Aufwand, den ihr mir beschert, geht mir doch sehr in die Zeit. Ihr schreibt ca. 500 Beiträge am Tag, ich bekomm ne menge emails und inzw. verbringe ich mehrere stunden pro Tag mit der frag-mutti-betreuung. Die google-werbung dürfte ja nicht zu aufdringlich sein, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
störrt mich ja auch nicht, ich seh sie ja nicht tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In keinster Weise stört die Werbung . Im Gegenteil. ich finde sie sogar gut smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein bernhard, ich finde es nicht aufdringlich.
ausserdem benutze ich fast täglich google.
lg
yuki
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und da Bernhard ja nun wirklich viel Zeit investiert bussi.gif, damit wir Freude haben, darf ich auch nomma auf die Spendenmöglichkeit hinweisen. Ich überweise im Vierteljahr einen Betrag, der mich allemal billliger kommt, als Kino, Theater, oder sonstige Freizeitvergnügen. Und dafür kann ich soviele Stunden hier verbringen, wie ich möchte. Außerdem "werden Sie hier geholfen" laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne, ist ok.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, ich bin da anderer Meinung. Mich stört Werbung _i_m_m_e_r_ !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ebenholz, 06.01.2006)
Sorry, ich bin da anderer Meinung. Mich stört Werbung _i_m_m_e_r_ !

Is doch Dauerwerbesendung hier !!

Der eine wirbt für dies, der andere wirbt für das....
und ganz zum Schluß wirbt Dünni noch um Chilli.... whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...aber genauso erfolglos wie die Werbung rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yuki, 28.12.2005)
nein bernhard, ich finde es nicht aufdringlich.
ausserdem benutze ich fast täglich google.
lg
yuki

Geht mir genau so. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Probleme mit firefox3.0.3: Macht komische Sachen FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Löschorgien und Zensur, abweichend von eigenen "Re: geln" Google kann Grippewellen voraussagen: mit dem "Grippetrend"
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Folge uns auf Google+ und gewinne!
Folge uns auf Google+ und gewinne!
17 3
Sprechstunde bei Dr. Google
Sprechstunde bei Dr. Google
16 40
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
21 8
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6