Suche dringend Schmusehund: Spiegelburg - Babyglück

In: Kinder
hallo ihr lieben,

ich bin dringend auf der suche nach genau diesem stoffhund von der marke spiegelburg - babyglück.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41xk...L500_AA300_.jpg

meine kleine hat ihn zur geburt bekommen und gibt ihn seit eineiger zeit kaum mehr aus der hand. dementsprechend sieht er inzwischen auch aus. platt, leer, schmutzig, ist auch in der waschmaschine nicht mehr richtig sauber zu kriegen. ich suche dringend einen doppelgänger bevor ihr geliebter bello gar zerfällt. das original ist leider nirgends mehr herzubekommen **Textteile gelöscht , da wir hier keinen Biete/Suche Marktplatz anbieten!!!! Bitte beachtet das !**
vielen dank!

lg kessy

Bearbeitet von Jeanette am 15.06.2012 15:08:21
Man kann ihn hier noch bestellen! smile.gif

mad.gif Frechheit: wollte es gerade ausprobieren... da steht Lieferzeit 1-2 Tage, aber kein Schmusehund am Lager.... Vielleich einen nähen? Sieht unkompliziert aus.

Tut mir leid sad.gif

Bearbeitet von mafiakuchen am 15.06.2012 13:12:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du mal den hersteller angeschrieben, ob der niedliche kerl irgendwann wieder ins programm aufgenommen wird?

k. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke mafiakuchen für die schnelle antwort. jetzt war ich schon ganz aufgeregt, aber leider sad.gif

den hersteller anzuschreiben is ne gute idee. da dran haben wir noch gar nicht gedacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, Kessy,
ich hab auch grad mal auf die Bestell-Liste des Anbieters geschaut. Da stand jetzt aber nix mehr von "nicht lieferbar". Vielleicht solltest Du doch schnell wie möglich "zuschlagen", nicht daß das Tierchen wieder mal ausverkauft ist.

Viel Erfolg! thumbup.gif

Bearbeitet von Murmeltier am 15.06.2012 14:07:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ichs richtig im Kopf habe gehört die Spiegelburg zum Buchhandel und die haben eventuell Möglichkeiten das in Ihrem System nachzuschlagen es kann sein, dass es dort noch als Restposten geführt wird.
Ansonsten geh ich ein großes Buchkaufhaus wie zum Beispiel Hugendubel, die haben oft ein großes Sortiment an Lager...
Gefällt dir dieser Beitrag?
wußte ja nicht das man sowas hier nicht darf...

danke, ich war schon in allen läden in meiner umgebung.
und auf dieser kuntebunt seite gehts nicht...
vielleicht hab ich ja irgendwann trotzdem noch sacond hand glück.

trotzdem danke
lg kessy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kannst du aber nur hoffen, dass sie - falls du einen Ersatz findest - den auch nimmt, bevor Bello das Zeitliche segnet. Meine Schwester hat für ihre Tochter auch lange gesucht, bis sie den Waschbären nochmal gefunden hatte. Der Ersatz ist bis heute (meine Nichte ist inzwischen 23) wunderschön. Das Original ist blind, taub, hat extrem abgenommen und leidet eindeutig an Räude. Aber nur dieses Tier begleitet sie auch heute noch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,
war eigentlich nun mittlerweile jemand erfolgreich mit der suche?
haben nämlich genau das gleiche problem sad.gif
an den verlag habe ich schon geschrieben aber der hat mir leider mitgeteilt das dieser nicht mehr hergestellt wird..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann bleibt dir wohl nur noch die Suche nach gebrauchten Exemplaren im Netz, bei Online-Auktionshäusern etwa.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, wir haben letzten Sommer noch einen ergattert. Der Verkäufer wusste anscheinend das man ihn nirgends mehr bekommt und wollte daher einen unverschämt hohen Preis. Wir haben trotzdem zugeschlagen bevor es jemand anders getan hätte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
die könnten ruhig nochmal nen schwung für alle verzweifelten muttis und kids nach produzieren tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Katze mit Drachenflügeln gesucht ... Figur aus einem Fantasyroman Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! AB Rhesus negativ gesucht! Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes Warme Salatdressings: Ich brauche Hilfe!!