suche britische Backplatte: gußeiserne Backplatte zum Auflegen...


Moin moin,

wir haben einmal eine Backplatte aus Gußeisen gehabt, die auf die Herdplate zu legen war, das Ding kam aus GB.

Nun wissen wir nicht wie das Teil heißt und wo man es her bekommt?

Kann jemand helfen?

mfg aus Nordfriesland

Bearbeitet von muesliman am 17.06.2012 21:10:19


Hallo,

hast Du denn schonmal den Gockel befragt?

Wenn Du das getan hättest, wäre sicherlich u.a. dieses Ergebnis dabei herausgekommen.

Backplatte, allerdings aus Deutschland

Gruß

Highlander


Ich denke sowas ist gemeint ;) ist gut zum Frühstück machen.


Schau mal auf dieser Seite. Da sind so einige.


Hallöchen Mueslimann,

ich glaube das Ding heißt "griddle" und kommt aus der Steinzeit. Du meinst doch so ein Teil was man quasi wie eine ausgewalzte große Bratpfanne benützt wird, oder? Wird aber meist eher zum "backen" verwendet wenn es ist was ich meine.

Viel Glück bei Deiner Suche!


Moin zusammen,

den "Gockel" hatte ich natürlich genutzt und bin genau auf diese Teile gestoßen und alle waren falsch!
Aus diesem Grunde habe ich hier auch gefragt... Gußeisen, ca, 1 cm. stark unt etwa eine Blattform. Das nimmt man regulär zum Kekse backn, oder so was.

lg US NF


Dann bleibt nur noch das :hmm:


frag gockel mal nach 'cast iron griddle' , da koennetst du evtl fuendig werden.

gruss :blumen:
shewolf


ginge alternativ auch eine Crepe-Platte? Ist wahrscheinlich einfacher zu finden.


Zitat (Highlander @ 17.06.2012 21:41:22)
Hallo,

hast Du denn schonmal den Gockel befragt?

Wenn Du das getan hättest, wäre sicherlich u.a. dieses Ergebnis dabei herausgekommen.

Backplatte, allerdings aus Deutschland

Gruß

Highlander

Bei allem Respekt, lieber Highlander, wenn du richtig gelesen hättest, wäre es dir vielleicht nicht verborgen
geblieben ..... muesliman, sucht ne Platte- für auf die Herdplatte- und nicht für den .
:gestatten:

by Barbequer®

meinst du so was wie in dem Bild zu sehen? Klick


Kostenloser Newsletter