Seite verbreitern

Bis vor ein paar Minuten war die FM-Seite noch über den ganzen Bildschirm. Jetzt sehe ich zwar noch den ganzen Text aber es fehlt 1/3 der Seite in der Breite und auch das Band ganz unten am Bildschirm ist weg, mit dem man nach rechts oder links ziehen konnte. Wie kann ich das wieder hinkriegen? Bitten einfach antworten, weil ich ein PC-Greenhorn bin. Ich sage jedenfalls vielen lieben Dank für die Hilfe.
Hallo Monica5012 .
Beimm IE könnte es sein, daß Du versehentlich die Taste F11 berührt hast.
Damit wird die Seite größer, beim zweiten mal wieder kleiner.
Könnte doch sein.
gruebel.gif
gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du eventuell rausgezoomt? Dann wäre auch die Schrift kleiner, STRG + "+"/"-"-Taste würde das beheben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist auch das Band weg, wo ich die Seite nach rechts oder links ziehen kann. wub.gif hilfe.gif
Bitte eine Erklärung auch für Greenhorn.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 24.07.2012)
Bei mir ist auch das Band weg, wo ich die Seite nach rechts oder links ziehen kann. wub.gif hilfe.gif
Bitte eine Erklärung auch für Greenhorn.

bei mir isses auch wech ... unsure.gif bin auch Greenhorn schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welcher Browser?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe Internet Explorer. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 24.07.2012)
Also ich habe Internet Explorer. smile.gif

Ich auch. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist die Menüleiste oben noch sichtbar?
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir ja.Nur eben alles "nach links verschoben " ... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich muss jetzt leider weg,hab einen Termin.Ich hoffe Moni und Orchi können weiter helfen . Aber schon mal danke für deine Bemühungen DerDdieDas flowers_2.gif

Edit: ich glaube nicht das ich an irgendwelche Taste gekommen bin,weil alles normal war,dann bin ich mit den Hunden Gassi,hab das Läppi zugeklappt und als ich kam wars so. huh.gif

Bearbeitet von flauschi am 24.07.2012 17:07:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 24.07.2012)
bei mir ja.Nur eben alles "nach links verschoben " ... unsure.gif

Gleich wie bei Flauschi.

Auch ich bin bei keiner Taste angekommen,seit Gestern habe ich das.

Bearbeitet von orchi am 24.07.2012 17:10:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alter-techniker, 24.07.2012)
Hallo Monica5012 .
Beimm IE könnte es sein, daß Du versehentlich die Taste F11 berührt hast.
Damit wird die Seite größer, beim zweiten mal wieder kleiner.
Könnte doch sein.
gruebel.gif
gruebel.gif

Hallo, Technikus und DerDieDas...... ich danke euch vielmals dafür, daß ihr mir geholfen habt!
Habe beides ausprobiert und die Sache mit dem F11 funktionierte. Allerdings ist unten die Leiste zum Verschieben noch nicht wieder aufgetaucht. Ist aber bloß auf FM so.
Also: ganz vielen lieben Dank für's Helfen.
Eure Moni - das PC-Greenhorn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo flowers_2.gif
Bei mir ist auch die Leiste zum Verschieben verschwunden! Bin mit IE unterwegs..
Liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hat wohl wieder jemand gebastelt big_boss.gif zwinkern.gif

mit Google Chrome ist alles wie immer tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alter-techniker, 24.07.2012)
könnte es sein, daß Du versehentlich die Taste F11 berührt hast.

@Alter-Techniker: vielen Dank bussi.gif Bei mir ist das auch schon seit Monaten und nu hab ich's repariert, super, ich danke Dir flowers_2.gif
@Monica5012: Danke für diese Frage, bekommst auch ein bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe das auch, hilfe bitte... habe firefox
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Letrina, 24.07.2012)
Ich habe das auch, hilfe bitte... habe firefox

Welche Version?
Gefällt dir dieser Beitrag?
14.0.1
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin ICH froh das ich nicht die einzige bin rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Superhausfrau, 24.07.2012)
@Alter-Techniker: vielen Dank bussi.gif Bei mir ist das auch schon seit Monaten und nu hab ich's repariert, super, ich danke Dir flowers_2.gif
@Monica5012: Danke für diese Frage, bekommst auch ein bussi.gif

@ Superhausfrau: vielen Dank für das Bussi. Kriegst Du zurück.... bussi.gif thumbup.gif
LG. Moni
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habs auch unter Watefox 13.1, aber dafür muss ich wirklich extremst nah ranzoomen, frag-mutti füllt bei mir nichtmal den halben Bildschirm in der normalen Ansicht ph34r.gif.

Hat wohl jemand an der Seite gebastelt, muss man mal Bescheid sagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
<--Klick

Quelle: Bildschirmfoto Wurst

Hinten Mozilla Firefox und Google,vorne Google Chrome,komisch ist das bei Chrome die Avatare fehlen aber die Seite wird von FM ausgefüllt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir (FF in einer alten Version) fehlt bei den Tips was an der Seite, der Rest schaut aus wie immer

die basteln sicher an der Seite herum ... einfach abwarten smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sieht doch wie immer aus denk(großklicken)?


2x by Nachi/ Firefox/ fragMutti


ich denke da hängt noch was in der Cache*denk* also erste Idee die mal leeren...

hier die Anleitungen zum Cache leeren der 5 bekanntesten Browser
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 24.07.2012)


ich denke da hängt noch was in der Cache*denk* also erste Idee die mal leeren...

Nöö das ist es nicht wink.gif

Etwas breiter machen geht beim Fuchs oben in der Leiste:
Ansicht/Zoom/ da bei Nur Text zoomen das Häckchen wegklicken. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 24.07.2012)
Nöö das ist es nicht wink.gif

dann warten wir auf Bernhard, denn dann denke ich er hat mit der Pixelzahl gespielt die auf unterschiedlichen Geräten das Optimum der Webseitenanzeige ermöglicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Leiste zum verschieben,funktioniert noch immer nicht. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 25.07.2012)
Die Leiste zum verschieben,funktioniert noch immer nicht. wub.gif

Auch wenn ich Videos von *Was hört ihr Gerade* ansehen will,ist das Video ganz am linken Rand. wub.gif wub.gif
Cache habe ich nach Anweisung geleert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann mir Jemand sagen, was ich noch machen kann???? wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
im Moment müssen wir mal schauen was Bernhard dazu sagt... was du machen kannst hast du, würde ich sagen, schon gelesen und gemacht... flowers_2.gif

Edit: habe Bernhard mal direkt angeschrieben, damit er von dem Fred weiß

Bearbeitet von Nachi am 25.07.2012 22:53:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi,danke. bussi.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 24.07.2012)
Bei mir ist auch das Band weg, wo ich die Seite nach rechts oder links ziehen kann. wub.gif  hilfe.gif
Bitte eine Erklärung auch für Greenhorn.

ist denn die komplette Seite sichtbar, oder muesstest du horizontal scrollen/(hin-und-her-schieben), damit du alles lesen kannst?

Falls ersteres der Fall ist, dann ist alles in Ordnung (denn wozu solltest du horizontal scrollen muessen, wenn rechts nichts mehr kommt).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Seite verbreitern Schmale Fensterbank verbreitern? (ohne Bohren) OYO wer hat ihn: und kann mir helfen? Infiziert FM meinen PC? Warnung vor "Malware" Falte am Ärmelausschnitt letzte Zeit ne Schmutzfinkseite besucht? finde heraus ob dein Browser das weiß Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Alte Heizung entlüften
Passende Tipps
Loop aus Strickware kürzen
Loop aus Strickware kürzen
8 15
"Stitch map" - eine Strickschrift für bewegte Muster
11 21
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1