Seite verbreitern


Bis vor ein paar Minuten war die FM-Seite noch über den ganzen Bildschirm. Jetzt sehe ich zwar noch den ganzen Text aber es fehlt 1/3 der Seite in der Breite und auch das Band ganz unten am Bildschirm ist weg, mit dem man nach rechts oder links ziehen konnte. Wie kann ich das wieder hinkriegen? Bitten einfach antworten, weil ich ein PC-Greenhorn bin. Ich sage jedenfalls vielen lieben Dank für die Hilfe.


Hallo Monica5012 .
Beimm IE könnte es sein, daß Du versehentlich die Taste F11 berührt hast.
Damit wird die Seite größer, beim zweiten mal wieder kleiner.
Könnte doch sein.
:hmm:
:hmm:


Hast du eventuell rausgezoomt? Dann wäre auch die Schrift kleiner, STRG + "+"/"-"-Taste würde das beheben.


Bei mir ist auch das Band weg, wo ich die Seite nach rechts oder links ziehen kann. :wub: :hilfe:
Bitte eine Erklärung auch für Greenhorn.


Zitat (orchi @ 24.07.2012 16:19:08)
Bei mir ist auch das Band weg, wo ich die Seite nach rechts oder links ziehen kann. :wub: :hilfe:
Bitte eine Erklärung auch für Greenhorn.

bei mir isses auch wech ... :unsure: bin auch Greenhorn *schäm*

Welcher Browser?


Also ich habe Internet Explorer. :)


Zitat (flauschi @ 24.07.2012 16:39:15)
Also ich habe Internet Explorer. :)

Ich auch. :wub:

Ist die Menüleiste oben noch sichtbar?


bei mir ja.Nur eben alles "nach links verschoben " ... :unsure:


ich muss jetzt leider weg,hab einen Termin.Ich hoffe Moni und Orchi können weiter helfen . Aber schon mal danke für deine Bemühungen DerDdieDas :blumen:

Edit: ich glaube nicht das ich an irgendwelche Taste gekommen bin,weil alles normal war,dann bin ich mit den Hunden Gassi,hab das Läppi zugeklappt und als ich kam wars so. :huh:

Bearbeitet von flauschi am 24.07.2012 17:07:53


Zitat (flauschi @ 24.07.2012 17:04:15)
bei mir ja.Nur eben alles "nach links verschoben " ... :unsure:

Gleich wie bei Flauschi.

Auch ich bin bei keiner Taste angekommen,seit Gestern habe ich das.

Bearbeitet von orchi am 24.07.2012 17:10:55

Zitat (alter-techniker @ 24.07.2012 15:57:25)
Hallo Monica5012 .
Beimm IE könnte es sein, daß Du versehentlich die Taste F11 berührt hast.
Damit wird die Seite größer, beim zweiten mal wieder kleiner.
Könnte doch sein.
:hmm:
:hmm:

Hallo, Technikus und DerDieDas...... ich danke euch vielmals dafür, daß ihr mir geholfen habt!
Habe beides ausprobiert und die Sache mit dem F11 funktionierte. Allerdings ist unten die Leiste zum Verschieben noch nicht wieder aufgetaucht. Ist aber bloß auf FM so.
Also: ganz vielen lieben Dank für's Helfen.
Eure Moni - das PC-Greenhorn

Hallo :blumen:
Bei mir ist auch die Leiste zum Verschieben verschwunden! Bin mit IE unterwegs..
Liebe Grüße


Da hat wohl wieder jemand gebastelt :bigboss: :augenzwinkern:

mit Google Chrome ist alles wie immer :P


Zitat (alter-techniker @ 24.07.2012 15:57:25)
könnte es sein, daß Du versehentlich die Taste F11 berührt hast.

@Alter-Techniker: vielen Dank :bussi: Bei mir ist das auch schon seit Monaten und nu hab ich's repariert, super, ich danke Dir :blumen:
@Monica5012: Danke für diese Frage, bekommst auch ein :bussi:

Ich habe das auch, hilfe bitte... habe firefox


Zitat (Letrina @ 24.07.2012 20:00:13)
Ich habe das auch, hilfe bitte... habe firefox

Welche Version?

14.0.1


bin ICH froh das ich nicht die einzige bin :rolleyes:


Zitat (Superhausfrau @ 24.07.2012 19:55:35)
@Alter-Techniker: vielen Dank :bussi: Bei mir ist das auch schon seit Monaten und nu hab ich's repariert, super, ich danke Dir :blumen:
@Monica5012: Danke für diese Frage, bekommst auch ein :bussi:

@ Superhausfrau: vielen Dank für das Bussi. Kriegst Du zurück.... :bussi: :daumenhoch:
LG. Moni

Habs auch unter Watefox 13.1, aber dafür muss ich wirklich extremst nah ranzoomen, frag-mutti füllt bei mir nichtmal den halben Bildschirm in der normalen Ansicht :ph34r:.

Hat wohl jemand an der Seite gebastelt, muss man mal Bescheid sagen.


<--Klick

Quelle: Bildschirmfoto Wurst

Hinten Mozilla Firefox und Google,vorne Google Chrome,komisch ist das bei Chrome die Avatare fehlen aber die Seite wird von FM ausgefüllt :pfeifen:


bei mir (FF in einer alten Version) fehlt bei den Tips was an der Seite, der Rest schaut aus wie immer

die basteln sicher an der Seite herum ... einfach abwarten :)


sieht doch wie immer aus denk(großklicken)?


2x by Nachi/ Firefox/ fragMutti


ich denke da hängt noch was in der Cache*denk* also erste Idee die mal leeren...

hier die Anleitungen zum Cache leeren der 5 bekanntesten Browser


Zitat (Nachi @ 24.07.2012 22:14:30)


ich denke da hängt noch was in der Cache*denk* also erste Idee die mal leeren...

Nöö das ist es nicht ;)

Etwas breiter machen geht beim Fuchs oben in der Leiste:
Ansicht/Zoom/ da bei Nur Text zoomen das Häckchen wegklicken. :pfeifen:

Zitat (wurst @ 24.07.2012 22:35:47)
Nöö das ist es nicht ;)

dann warten wir auf Bernhard, denn dann denke ich er hat mit der Pixelzahl gespielt die auf unterschiedlichen Geräten das Optimum der Webseitenanzeige ermöglicht...

Die Leiste zum verschieben,funktioniert noch immer nicht. :wub:


Zitat (orchi @ 25.07.2012 15:58:50)
Die Leiste zum verschieben,funktioniert noch immer nicht. :wub:

Auch wenn ich Videos von *Was hört ihr Gerade* ansehen will,ist das Video ganz am linken Rand. :wub: :wub:
Cache habe ich nach Anweisung geleert.

Kann mir Jemand sagen, was ich noch machen kann???? :wub:


im Moment müssen wir mal schauen was Bernhard dazu sagt... was du machen kannst hast du, würde ich sagen, schon gelesen und gemacht... :blumen:

Edit: habe Bernhard mal direkt angeschrieben, damit er von dem Fred weiß

Bearbeitet von Nachi am 25.07.2012 22:53:14


Nachi,danke. :bussi: :blumen:


Zitat (orchi @ 24.07.2012 16:19:08)
Bei mir ist auch das Band weg, wo ich die Seite nach rechts oder links ziehen kann. :wub:  :hilfe:
Bitte eine Erklärung auch für Greenhorn.

ist denn die komplette Seite sichtbar, oder muesstest du horizontal scrollen/(hin-und-her-schieben), damit du alles lesen kannst?

Falls ersteres der Fall ist, dann ist alles in Ordnung (denn wozu solltest du horizontal scrollen muessen, wenn rechts nichts mehr kommt).


Kostenloser Newsletter