Kleiderordnung Volleyball - Olympia 2012

In: Sport
Hallo Muttis,

beim Anschauen der Volleyball-Spiele während der Spiele in London ist mir bei den Herrenmanschaften aufgefallen, dass jeweils ein Spieler jeder Mannschaft ein anderes T-Shirt als die Mitspieler trägt.... Google konnte nicht helfen.
Habt Ihr eine Idee, warum das so ist?

Danke!

Galadriel
habe es nicht gesehen aber ich denke mal das war der Libero denn der muss ja gekennzeichnet werden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke! Das ist wohl auch so....

Schönes Wochenende!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Olympia Türkische Hochzeit -: was muss ich da anziehen? MUSKELKATER Suche ein gutes "Volleyballcamp" für Jugendliche Pflege der Füße: Öl, Baby-Öl, Olivenöl, Sonnenblumenöl... Virenwarnung: Das ist doch nen Fake, oder? Dringend Lesen: Virus Mail Öffentl.-Rechtl. Digitalfernsehen im Kabel
Passende Tipps
Buchtipp: "Eleanor & Park" von Rainbow Rowell
Buchtipp: "Eleanor & Park" von Rainbow Rowell
7 9
Kleidungstipps fürs Bewerbungsgespräch
Kleidungstipps fürs Bewerbungsgespräch
36 11
Hähnchenbrust Pfanne mit Johannisbeeren und Pasta
Hähnchenbrust Pfanne mit Johannisbeeren und Pasta
9 1
Kräftiger Gemüse-Rindfleischtopf
Kräftiger Gemüse-Rindfleischtopf
19 17