Suche ein gutes "Volleyballcamp" für Jugendliche


Hallo, ich möchte in diesen Sommerferien an einem "Volleballcamp" teilnehmen. Ich habe ein wenig Erfahrung beim Volleyball, da ich in einem Verein spielen. Aber die beste bin ich nicht. Um mein Spielen zu verbessern möchte ich eben in so ein "Camp" gehen. Kennt jeman ein gutes Camp für Jugendliche und wo und welche erfahrungen kann man da machen bzw. habt ihr gemacht?? Dankeschön schon mal im Vorraus!


Normalerweise werden solche Feriencamps doch von den Vereinen organisiert, oder ist das anders geworden, seitdem ich nicht mehr aktiv bin?
Oder du guckst mal auf den Seiten des Landessportbundes deines Bundeslandes, dem Stadtsportbund deiner Stadt ect. oder des Volleyballverbandes, dem dein Verein angehört. Frag einfach mal deinen Trainer.


da ist so ein camp in österreich im sommer. muesste mich erkundigen wie das heisst.



Kostenloser Newsletter