Suche ein gutes "Volleyballcamp" für Jugendliche

In: Sport
Hallo, ich möchte in diesen Sommerferien an einem "Volleballcamp" teilnehmen. Ich habe ein wenig Erfahrung beim Volleyball, da ich in einem Verein spielen. Aber die beste bin ich nicht. Um mein Spielen zu verbessern möchte ich eben in so ein "Camp" gehen. Kennt jeman ein gutes Camp für Jugendliche und wo und welche erfahrungen kann man da machen bzw. habt ihr gemacht?? Dankeschön schon mal im Vorraus!
Normalerweise werden solche Feriencamps doch von den Vereinen organisiert, oder ist das anders geworden, seitdem ich nicht mehr aktiv bin?
Oder du guckst mal auf den Seiten des Landessportbundes deines Bundeslandes, dem Stadtsportbund deiner Stadt ect. oder des Volleyballverbandes, dem dein Verein angehört. Frag einfach mal deinen Trainer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
da ist so ein camp in österreich im sommer. muesste mich erkundigen wie das heisst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Sicherheit: Vorsicht..... im internet Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14
Energy-Drinks: Wie ungesund sind Aufputsch-Getränke?
Energy-Drinks: Wie ungesund sind Aufputsch-Getränke?
16 13
Arztbesuch für Jugendliche - Vorsorgeuntersuchung J1
Arztbesuch für Jugendliche - Vorsorgeuntersuchung J1
12 3