MUSKELKATER


Habe 3 Monate nicht trainiert.. und nun 2 Stunden Volleyball..

Meine Oberschenkel sind tot!! :heul:

Bearbeitet von SKOM am 01.09.2006 12:00:08


Zitat (SKOM @ 01.09.2006 11:59:40)
Habe 3 Monate nicht trainiert.. und nun 2 Stunden Volleyball..

Meine Oberschenkel sind tot!! :heul:

Selber schuld!

Zitat (carlos @ 01.09.2006 12:42:28)
Zitat (SKOM @ 01.09.2006 11:59:40)
Habe 3 Monate nicht trainiert.. und nun 2 Stunden Volleyball..

Meine Oberschenkel sind tot!! :heul:

Selber schuld!

geht so.. ich war verletzt

@ Carlos

Genau das hatte ich eigentlich auch schreiben wollen, habs mir dann aber doch verkniffen...


Aber zwei Stunden Volleyball sind nach drei Monaten Pause und Verletzung vielleicht doch ein bisschen viel, hm?


@ Jinx Augusta
Genau so!
Nicht nur als "Leistungs"sportlerin müßte sie das eigentlich wissen.

Bearbeitet von carlos am 01.09.2006 13:45:45


tja.. ich als nichtleistungssportlerin weiss das auch.. aber die Freude, dass ich wieder spielen darf, war einfach zu gross :jupi:


Da hilft ein Heißes Bad und danach ein leichtes Lauftraining!!
Kostet überwindung aber hilft! :D :D :D


Was war denn jetzt eigentlich die Motivation dieses Threads? Möchtest du Tipps gegen Muskelkater oder dich einfach ein bißchen ausheulen?


Das Gefühl von Muskelkater kenne ich nur zu gut.


:lol: oder krämpfe im Oberschenkel.....AUA...



Da hilft nur FranzBranntwein......man merkt richtig schön wie das Zeug einwirkt.

Es hilft mir IMMMER.....Ich finde , es ist das Beste Mittel.


Aber schön die Hände danach waschen und sich auf das einziehen konzentrieren.

ich glaub , man kann davon sogar süchtig werden.... :blink:


Zitat (ladybird @ 01.09.2006 13:22:13)
Was war denn jetzt eigentlich die Motivation dieses Threads? Möchtest du Tipps gegen Muskelkater oder dich einfach ein bißchen ausheulen?

Das hab ich mich auch schon gefragt.
Mittlerweile gibt es hier ein paar sinnlose Freds, die man auch genauso gut in den Mitteilungs-Thread oder in den Wut-Thread oder was wir sonst noch so haben, hätte packen können... :huh:


Meine unmaßgebliche Meinung.

Muskelkater als Hobbie? :unsure:


Nee, als Freizeitvergnügen.

*verhunz*


Zitat (Jinx Augusta @ 01.09.2006 13:42:09)
Nee, als Freizeitvergnügen.

*verhunz*

ok, dann lass ich's in Zukunft mit unnötigen Treads.. und so!

Zitat (Jinx Augusta @ 01.09.2006 13:38:34)
Zitat (ladybird @ 01.09.2006 13:22:13)
Was war denn jetzt eigentlich die Motivation dieses Threads? Möchtest du Tipps gegen Muskelkater oder dich einfach ein bißchen ausheulen?

Das hab ich mich auch schon gefragt.
Mittlerweile gibt es hier ein paar sinnlose Freds, die man auch genauso gut in den Mitteilungs-Thread oder in den Wut-Thread oder was wir sonst noch so haben, hätte packen können... :huh:


Meine unmaßgebliche Meinung.

Yep! Ganz meine Meinung! :blumen:

hey skom, lass dich nicht ärgern. :blumen:


@SKOM

Ich meine, ich wollte dich da nicht angreifen oder so. Du bist nicht die einzige, die einen Thread eröffnet hat, dessen Sinn sich nicht sofort oder gar nicht ersehen ließ.

Man geht hier halt immer davon aus, dass jemand entweder einen Rat braucht oder einen Tipp abließern möchte. Oder so was ähnliches. #

Ich hoffe, du verstehst mich. :)

P.S. Aber ich kann dich verstehen, ich weiß wie verdammt unangenehm so ein Muskelkater sein kann, egal wo.

Bearbeitet von Jinx Augusta am 01.09.2006 14:03:38


und wer meint, daß so mancher fred sinnlos ist, der braucht ihn ja nicht lesen.


Zitat (hillergirl @ 01.09.2006 14:01:09)
hey skom, lass dich nicht ärgern. :blumen:

Nichts für ungut SKOM, soll ja auch kein ärgern sein....hab nur halt nicht verstanden, was du mit diesem Fred bezwecken wolltest. Wolltest du Tipps?
Weil wenn es wirklich einfach nur ne Mitteilung war, wäre es doch im Mitteilungsthread prima aufgehoben! :blumen:

Ist keine Kritik sondern einfach ne Anregung für das nächste Mal! ;)

Das ist das Problem, das konnte man am Titel nicht erkennen.

:ph34r: Ich halt jetzt wohl besser meine Klappe. :ph34r:


Zitat (Jinx Augusta @ 01.09.2006 14:04:26)
Das ist das Problem, das konnte man am Titel nicht erkennen.

:ph34r: Ich halt jetzt wohl besser meine Klappe. :ph34r:

Ok, schon verstanden.

Kenn halt noch nicht alle Treads und wo ich was hinschreiben soll. :rolleyes:

Danke auf jeden Fall für die Tipp's, werde heute Abend ein Bad nehmen und dann.. an ne Party, dann geht der Muskelkater bestimmt weg :headbang:

Noch ein Tipp von meiner Trainerin:
Nach dem Sport zuerst sanfte Dehnübungen, dann eine Magnesiumbrausetablette, danach eine heiße Dusche.
Auf die Art bleibt bei mir der Muskelkater aus.


Zitat (Calendula @ 01.09.2006 14:59:44)
Noch ein Tipp von meiner Trainerin:
Nach dem Sport zuerst sanfte Dehnübungen, dann eine Magnesiumbrausetablette, danach eine heiße Dusche.
Auf die Art bleibt bei mir der Muskelkater aus.

Danke!

Hab ich auch gemacht.. aber eben.. war soo lange verletzt und die Oberschenkel überhaupt nicht trainiert.. deshalb trotz allem.. einen fiesen Mukelkater..

tja.. hauptsache er ist weg bis nächsten Mittwoch (dann habe ich das nächste Training :hihi:

Bearbeitet von SKOM am 01.09.2006 15:14:54


Kostenloser Newsletter