Mein ex nimmt die Bilder nicht aus dem Internet

In: Kinder
Hey ich habe heute gesehen das mein ex Bilder von unseren gemeinsamen Sohn ins Internet gestellt hat. Ich möchte es aber nicht da ich nicht weiß mit was er für Leute in seinem umkreis hat seit der Trennung. Er war in der Bezihung auch sehr Gewaltätig mir gegen über. Was kann ich tun das er die Bilder löscht habe ihn schon einige male drum gebeten das er sie löschen möchte.
Zum Anwalt gehen und es gerichtlich durchsetzen. Rechtlich relevante Tips kann und darf ich Dir hier nicht geben. Aber wenn Du google bemühst dann eröffnen sich Dir ein paar Möglichkeiten. Am besten weiss aber ein Anwalt Bescheid.
Gefällt dir dieser Beitrag?
MissChaos hat es schon geschrieben: Ich würde hierzu auf jeden Fall einen Anwalt befragen.

Viel Glück
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Sicherheit: Vorsicht..... im internet Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! verbrauch mobiler funk Regeln für Bilder in Postings (Urheberrecht): BITTE UNBEDINGT BEACHTEN! Wespennest auf dem Balkon
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
16 35
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18