problem beim einloggen ins spiel farmerama

ich habe ein problem beim einlogen von famerrama mein problem besteht darin ich komme bis zu hundertprozent ins spiel bekomme aber dann nur die startseite macht mir das spiel nicht auf hat jemannd das gleiche problem und eine antwort ich bedanke mich für ihre antwort schon im vorraus kobold55
Hallo kobold,

du hast ddein Problem doch bereits hier: http://de.board.bigpoint.com/farmerama/sho...d.php?t=1193998
im Farmerama Forum angesprochen. Niamand kann dir so gut helfen, wie die Leute dort. Du musst denen natürlich aber auch antworten, und ihnen dein Problem genauer schildern, so wie sie dich gebeten haben.

Wenn du das dort nicht machst, wird dir da auch keiner helfen können dry.gif

Viel Erfolg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme beim Einloggen Adobe Flashplayer: läßt sich nicht installieren Genieße den Moment! Einlogproblem Google zu normalem Einloggen Ein - und ausloggen DAS BESTE GAME: FUN ONLINE GAME Bauanleitung für das Spiel rommy cup: Bauanleitung für das Spiel rommy cup Einloggen auf Umwegen: Adblocker entfernt