Adobe Flashplayer: läßt sich nicht installieren

Hallo Ihr,
Ich spiele Farmerama und als ich vorhin die Seite aufmachen wollte,stand da das ich den Flashplayer installieren soll.
Hab ich auch versucht aber es kommt immer die Meldung das ich den Mozilla Firefox schließen soll. Ich habe den aber geschlossen und trotzdem passiert nichts.
Wenn ich den Flashplayer 10,0 nicht installiere,komme ich aber nicht mehr auf Farmerama.
Was kann ich jetzt machen?
den Flash Player einmal komplett hier laden Klick
sowie das Tool Adobe Flash Player uninstaller Klick
dann PC neu starten!
dann den Flashplayer unter Software deinstallieren
dann den Adobe Flash Player uninstaller über das System laufen lassen
danach den Flashplayer neu installieren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unicorn, schön das du da auch bist biggrin.gif
bitte nehme dir gleich noch den CCleaner dazu, hilft sehr gut! ich schicke dir noch ne PM dazu. wub.gif

ja kannste schon vergessen, geht leider nicht.
ist wohl auf der schwarzen liste. sad.gif
schicke mir mal deinen Namen, dann weiß ich Bescheid, schicke es dir dann per in Game. wub.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 10.12.2010 12:10:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Nachi blumen.gif blumen.gif blumen.gif applause.gif bussi.gif bussi.gif bussi.gif
Du bist mein Held smile.gif
gaaaaaaaanz lieben Danke *bewunderndzunachiaufschau*
Es hat geklappt und ich muß nicht zum Computerladen fahren*freuuuuuuuuu*
Jetzt kann ich wieder Farmerama spielen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Download von Adobe Flash Player klappt nicht! Kann dadurch meine E-mails nicht lesen ! Alternative zu Adobe Flash Player Acrobat Reader Installation: Kein Reader lässt sich installieren Adobe Reader X (10): erschienen(Wichtiges Update) Keine Bilder beim kopieren auf Word: seit dem Problem mit Flashplayer Wofür braucht man den Adobe Flash Player ? PC spinnt youtube geht nicht: youtube