Adobe Flashplayer: läßt sich nicht installieren


Hallo Ihr,
Ich spiele Farmerama und als ich vorhin die Seite aufmachen wollte,stand da das ich den Flashplayer installieren soll.
Hab ich auch versucht aber es kommt immer die Meldung das ich den Mozilla Firefox schließen soll. Ich habe den aber geschlossen und trotzdem passiert nichts.
Wenn ich den Flashplayer 10,0 nicht installiere,komme ich aber nicht mehr auf Farmerama.
Was kann ich jetzt machen?


den Flash Player einmal komplett hier laden Klick
sowie das Tool Adobe Flash Player uninstaller Klick
dann PC neu starten!
dann den Flashplayer unter Software deinstallieren
dann den Adobe Flash Player uninstaller über das System laufen lassen
danach den Flashplayer neu installieren...


Unicorn, schön das du da auch bist :D
bitte nehme dir gleich noch den CCleaner dazu, hilft sehr gut! ich schicke dir noch ne PM dazu. :wub:

ja kannste schon vergessen, geht leider nicht.
ist wohl auf der schwarzen liste. :(
schicke mir mal deinen Namen, dann weiß ich Bescheid, schicke es dir dann per in Game. :wub:

Bearbeitet von gitti2810 am 10.12.2010 12:10:52


@ Nachi :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :applaus: :bussi: :bussi: :bussi:
Du bist mein Held :)
gaaaaaaaanz lieben Danke *bewunderndzunachiaufschau*
Es hat geklappt und ich muß nicht zum Computerladen fahren*freuuuuuuuuu*
Jetzt kann ich wieder Farmerama spielen :D



Kostenloser Newsletter