100 und mehr Filme die man kennen sollte: an welche Filme denkst du?

irgendwie finde ich Kill Bill (1-2) in der Liste nicht, ebenso fehlt Sin City
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich suche auch schon seit Stunden nach den "Mädels vom Immenhof".
Gefällt dir dieser Beitrag?
waren das nicht Ponys?

und wo ist Winnetou?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 23.08.2012)
waren das nicht Ponys?

und wo ist Winnetou?

Die Mädels leben auf dem Immenhof mit ganz vielen Ponys mit großen, feuchten Augen zusammen und träumen abends im Bettchen davon, in den starken Armen von Winnetou einzuschlafen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, kann nicht jeder so cool sein wie du. Ich würde gern mit einem Pony im Arm einschlafen, unter zwar unter diesem Bild, am liebsten in Starschnittgröße: http://hitparade.ch/cdimag/pierre_brice-ic...eh_allein_s.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Schweigen
Szenen einer Ehe
Herbstsonate
Das Schlangenei
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (donnawetta, 23.08.2012)
Ich würde gern mit einem Pony im Arm einschlafen, unter zwar unter diesem Bild, am liebsten in Starschnittgröße: http://hitparade.ch/cdimag/pierre_brice-ic...eh_allein_s.jpg

Umgekehrt wäre es mir lieber. biggrin.gif
Oder gibt es keinen Pony-Starschnitt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stolz & Vorurteil
West Side Story
Harold and Maude
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stadt der Engel wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab jetzt alles nachgeguckt ... hat denn noch keiner The Fall genannt? Ein so großartiger Film, bildgewaltig und mit einer sehr packenden und emotionalen Geschichte. wub.gif (wirklich... absoluter Guck-Befehl)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe alle Seiten durchgeschaut, finde aber diese hier nicht:

Thelma & Louise Thelma & Louise
The Beach The Beach
Tin Men Tin Men
The Aviator The Aviator
Catch me if you can Catch me if you can
J. Edgar J. Edgar
American Graffiti American Graffiti
The Departed The Departed - Unter Feinden
Sleepers Sleepers
Copland Copland



Sorry, falls ich doch was übersehen habe und ich deshalb das doppelt genannt habe. Habe die Links eingefügt, falls jemand wider Erwarten die Filme nicht kennen sollte.

Bearbeitet von HörAufDeinHerz am 28.10.2012 14:18:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, und wie wäre es noch mit

Wall Street
The Game
Die Farbe des Geldes

VG
HörAufDeinHerz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HörAufDeinHerz, 28.10.2012)
Also ich habe alle Seiten durchgeschaut, finde aber diese hier nicht:


.. . und es fehlen trotzdem noch einige Filme mit Leonardo Wilhelm DiCaprio.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willst Du mir was damit sagen, Figurenwerk?
Gefällt dir dieser Beitrag?
wo ist jauche und levkojen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fehlt wahrscheinlich, weil hier nach Filmen und nicht nach Fernsehserien
gefragt wurde rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Shutter Island
Old Boy
The Beach
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der dritte Mann
Der Name der Rose
Chocolat
Jenseits der Stille
Ice Age
Das Mädchen Irma la Douce
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? DVDs online leihen: ich empfehle amazon.de für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Netflix und Amazon Filme ohne Internetverbindung? Netflix und Amazon Video aufnehmen; Du wirst es niemals bereuen: ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Amazon Instant Filme Offline- Serien: Serien aufnehmen