Hilfe bei Schuppenpflechte auf dem Kopf

Hallo kann mir jemand helfen? Seit Anfang Februar leide ich lt. Hautarzt am Kopf an einer Schuppenflechte. Teuere Tinkturen aus der Apotheke haben nur kurz geholfen. Alles ist wieder da. Brauche dringend einen guten Tip!
Freundliche Grüsse
Wellness_pur
Ich kenne das; fühlt sich an umd benimmt sich wie Mückenstiche. Mein Hautarzt hat mir dafür © Curatoderm Emulsion verschrieben und MIR hilft das sehr gut.
Ich rate dir dringend zu einem Bersuch beim Hautarzt!
Tröpfchenweise aus der Spitze auftragen, kurz mit dem Finger verreiben - der Juckreiz verschwindet sehr schnell, und bei Bedarf halt wiederholen. Ist verschreibungspflichtig.
Ich wiederhole: Mir hilft das sehr gut. Ich wünsche dir auch Erfolg damit, aber das muss man halt ausprobieren. flowers_2.gif

Edit meint noch: Schuppenflechte verschwindet nicht; nimmt ab und zu, u.a. stressabhängig. Dabei kann schon Jahreszeiten wechsel, von Winter zu Frühjahr z.B. , einen Schub auslösen. (Auskunkjft einer Hautärztin).
DAher: Nicht mit teuren Tinkturen rumdoktern, zum HAutarzt gehen!

Bearbeitet von dahlie am 18.08.2012 12:59:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Arzt gehen, sagen, dass die Tinkturen nur kurz geholfen haben und ihn um etwas anderes bitten. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... 50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Handykonfiguration: LG KE500 Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied