Hilfe! Kleine Petit Fours Tartelettes Formen - wo? wo kann mann die finden?

Hallo! Meiner ersten Frage in eine deutsche Forum.. hehe... Es tut mir leid fur meine fälle. Aber ich brauche Ihre Hilfe! Ich probiere seit ein paar Tage kleine Tartelette Formen finden. Nicht der 10 cm rund (kleine Quich, normalerwisse in 6 stuck Packung verkauft), aber kleiner. Ich brauche den fur kleine schone Petit Fours in mein Hochzeit zu machen. Ich war bei viele Laden aber konnte es nicht finden. Kann jemand hier mir bitte empfehln eine Laden in Berlin oder onlineladen wo kann ich die kleine susse finden? Vielen Dank!
Hallo und herzlich willkommen hier!!!

Wie groß sollen die Formen sein? Ich habe auf Amazon (bitte liebe Mods, lasst es gelten whistling.gif ) Formen gefunden, die 4 cm im Durchmesser haben.
So würdest du sie in der Beschreibung auf Amazon finden:

Birkmann 251489 Petit Four Gugelhupfformen (klein), 15-fach, ø 4 cm, mini, Silikon von Birkmann

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!!

Ich wünsche dir alles Schöne und feiere deinen Hochzeitstag!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen bei den "Muttis". smile.gif

Meinst du solche Förmchen?
Oder solche??
Hier findest du noch viele andere.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Petit Fours sind quadratisch und werden nicht in Formen, sondern auf dem Blech gebacken (also der Biskuitteig dafür), dann gefüllt und später mit einem Messer in Vierecke geschnitten ... meinst du vielleicht Formen für Mini-Muffins, die sind rund ?


Edit ist überrascht, dass es Förmchen gibt ... aber ich bleibe dabei, Petit Fours sind viereckisch smile.gif

Bearbeitet von Agnetha am 22.08.2012 21:37:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 22.08.2012)
aber ich bleibe dabei, Petit Fours sind viereckisch  smile.gif

Nicht unbedingt. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Jeannie ... jetzt hab ich Hunger dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 22.08.2012)
Petit Fours sind quadratisch und werden nicht in Formen, sondern auf dem Blech gebacken (also der Biskuitteig dafür), dann gefüllt und später mit einem Messer in Vierecke geschnitten ... meinst du vielleicht Formen für Mini-Muffins, die sind rund ?


Edit ist überrascht, dass es Förmchen gibt ... aber ich bleibe dabei, Petit Fours sind viereckisch  smile.gif

deutsche petit fours vielleicht, franzoesische petit fours sind nicht unbedingt...eher sogar selten...quadratisch. sie haben eher diese foermchen-formen. und sie sind auch nicht zwangslaeufig...eher sogar selten...aus bisquitteig, eher muerbeteig, blaetteteig oder formlose gebackenen haeufchen mit oder ohne oblaten drunter. sie werden nicht auf blech gebacken und keinesfalls in stuecke geschnitten...mon dieu rolleyes.gif , es sind kleine eigenstaendige 'gebaeckstuecke'. es sind die kunstwerke eines maître-pâtissier wub.gif


und der aussprache von graizer nach zu urteilen sucht sie her nach der franzoesischen variante.

gruss flowers_2.gif
shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Petit Fours gibt es in allen möglichen Formen tongue.gif

Für größere Mengen Kuchenplatten backen und die gewünscht größe ausstechen und mit oder ohne Füllung mit z.B. Zuckerguß überziehen und verzieren wie Hier wink.gif

Warum nicht Cupcakes rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
unser Konditor ist Pole ... unsere Petit Fours sind daher schlicht und quadratisch aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kenne sie auch nur klein-quadratisch... aber was heißt das schon?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500