Dell Latitude ST

kann mir jemand weiterhelfen, der Erfahrung mit dem Tableau von Dell Latitude ST hat ?
ich habe einen Dell Latitude ST Tableau, leider geht aus der Bedienungsanleitung nicht hervor, ob das Tableau immer auf der Dock-Station stehen muss, oder kann, oder ob das der Akku nicht verträgt. Wie lange hält der Akku?
Das ist ja mehr ein Business-Tablet mit Windows 7 als eins was einem "Home"-Nutzer zu empfehlen ist und darum denke ich es werden wenige diese Produkt haben... da das Tablet sicher einen Aktuellen Akku hat macht es dem nichts aus wie und wann er entladen wird... nur immer mal sollte er entladen werden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, ich habe es an der Arbeit, brauche es aber nicht jeden Tag; aber keiner konnte mir sagen, ob ich es z.B. über's We so liegen lassen kann.
Weil man weiss ja von Akku's dass es ihnen nicht so gut tut dauernd auf dem Akku zu sitzen.
danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Akku für Dell Notebooks XPS L502X Lautsprecher: Audioausgabegerät Hilfe, mein Laptop spinnt wer hat erfahrungen mit einem dell computer? Dell Latitude E5510 Laptop Akku Defekt ? Google Latitude Schwierige Bildschirmflecken: undefinierbar auf einem Analogbildschirm Druckpatronen - schwarze Fingernägel