Lautsprecher: Audioausgabegerät

Hallo, Möchte gerne auf meinem Dell Latitude D610 ein Audioausgabegerät installieren . Nur ich weiß nicht wie ,wo und was ich da installieren soll . Kann mir jemand weiter helfen ?

Danke und gruß , Bonny
hat der Laptop denn keinen Lautsprecher? das wäre ja ein Audioausgabegerät. Wenn du Lautsprecher anschließt musst du die über das mit dem Lautsprechersymbol(Kopfhörersymbol) bezeichneten Anschluss anschließen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Audioausgabegeräte können auf manchen Systemen auch Codecs sein, also MP3, WMA und Konsorten. Bei welcher Gelegenheit wird denn welches Gerät angefordert?

Bearbeitet von Hamlett am 23.02.2010 22:52:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Wenn ich unten in der Taskleiste den Lautsprecher anklicke wird es angezeigt
Gefällt dir dieser Beitrag?
was wurde denn da genau angezeigt? da öffnet sich normalerweise nur die Möglichkeit die Lautstärke einzustellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Es ist kein Audioausgabegerät installiert steht da
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du eine Treiber CD zu deinem Computer?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Danke hat sich erledigt . Habe einen anderen Laptop genommen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Knarzende und kratzende Lautsprecher: Wie zähme ich die? Externe Lautsprecher statt Kopfhörer für TV DAB Radio: Und externer Lautsprecher Taskleiste: Das Sympol von Lautsprecher ist weg Farbfrage für Wohnzimmer: Umzug steht an, weiß noch nicht so recht Ebay Kleinanzeigen Betrug Falsche Ware Frequenzbereich ermitteln? welchen Bluetooth Lautsprecher könnt Ihr empfehlen
Passende Tipps