Lautsprecher: Audioausgabegerät


Hallo, Möchte gerne auf meinem Dell Latitude D610 ein Audioausgabegerät installieren . Nur ich weiß nicht wie ,wo und was ich da installieren soll . Kann mir jemand weiter helfen ?

Danke und gruß , Bonny


hat der Laptop denn keinen Lautsprecher? das wäre ja ein Audioausgabegerät. Wenn du Lautsprecher anschließt musst du die über das mit dem Lautsprechersymbol(Kopfhörersymbol) bezeichneten Anschluss anschließen.


Audioausgabegeräte können auf manchen Systemen auch Codecs sein, also MP3, WMA und Konsorten. Bei welcher Gelegenheit wird denn welches Gerät angefordert?

Bearbeitet von Hamlett am 23.02.2010 22:52:51


Hallo, Wenn ich unten in der Taskleiste den Lautsprecher anklicke wird es angezeigt


was wurde denn da genau angezeigt? da öffnet sich normalerweise nur die Möglichkeit die Lautstärke einzustellen.


Hallo, Es ist kein Audioausgabegerät installiert steht da


hast du eine Treiber CD zu deinem Computer?


Hallo, Danke hat sich erledigt . Habe einen anderen Laptop genommen :)



Kostenloser Newsletter