Deine Photos im Internet!

Photos Online verlinken...

Einen Account bei http://photobucket.com/ anmelden, die Photos von der eigenen Festplatte dort hochladen, und einstellen:





Das kostet keinen müden Euro, nur eine Anmeldung und etwas Mausklickerei!


Meikel
Das geht hier auch:

http://www.imageshack.us/

Da brauchst du dich noch nicht mal anmelden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, aber imageshack ist sehr spartanisch, verglichen mit photobucket, gerade was das verwalten, organisieren und bearbeiten deiner Online-Alben betrifft.

So bleibe ich also bei Photobucket...?


Meikel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich dachte, es geht hier nur ums hochladen und einstellen. Mehr hatte ich
jetzt hier aus deinem Beitrag nicht gelesen, wenn es um Alben und
verwalten geht, dann kann ich da nicht mitreden, das mache ich nicht online.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sunny, das las ich auch so, dass es nur um's Hochladen und einstellen ging.

Bei Picupload kann man auch kostenlos verwalten. Nehme ich aber nicht in Anspruch.

Bearbeitet von Wecker am 04.01.2006 23:16:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 04.01.2006)
Ich dachte, es geht hier nur ums hochladen und einstellen. Mehr hatte ich
jetzt hier aus deinem Beitrag nicht gelesen, wenn es um Alben und
verwalten geht, dann kann ich da nicht mitreden, das mache ich nicht online.

Es ist ja manchmal viel Arbeit, ein altes Photo zu scannen, zu bearbeiten, das online auch noch hochzuladen...

Das "einmalige" Hochladen mag ja ganz nett sein, für ein "kurzes" Forum, aber für Threads, die teilweise über Jahre hinweg laufen, so kenne ich das aus einigen Foren, sind diese "Einmalhochlade-Photos" nichts!

Da sind die Photos schon sehr wichtig, die sollten schon auf einem guten Server liegen, meine wichtigsten Photos liegen auf EWE, der Rest im Nirvana des Internets.


Meikel
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu,
sagt mal,hat jemand schon das "Online-Album" getestet,wo der BumBum Becker Werbung für macht?
Ich hatte mal kurz nachgesehen,ich fand´s aber auf den ersten Blick kompliziert...mag mich jemand eines besseren belehren?

Ansonsten lad ich die Bilder auf meinen Webspace hoch,entweder so ein kostenloser oder den von unseren HP´s. wink.gif
und PicCube find ich praktisch,für das Hochladen mal eben nebenbei. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie wärs mit diesem link
http://people.freenet.de/wawuschel02/Bilder_hochladen.htm

bedient euch whistling.gifwhistling.gifwhistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls noch jemand Interesse hat an einem Online Fotoalbum das man verwalten kann un dso. Empfehle ich noch flickr
Bei photobucket bin ich auch angemeldet. flickr benutz ich aber hauptsächlich. weil dort das bild gleich in verschiedenen größen gespeichert ist und ich dann je nach verwendungszweck aussuchen kann ob ich den link zum großen oder kleinen bild haben will.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nehmt doch eine HP bei Tripod o.ä.
Da habt Ihr jede Menge ("permanenten") Platz für Bilder.

Bearbeitet von Syntronica am 05.01.2006 08:21:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 04.01.2006)
Das geht hier auch:

http://www.imageshack.us/

Da brauchst du dich noch nicht mal anmelden!


da mach ichs auch immer.
super klasse !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Meikel, 04.01.2006)
Stimmt, aber imageshack ist sehr spartanisch, verglichen mit photobucket, gerade was das verwalten, organisieren und bearbeiten deiner Online-Alben betrifft.

So bleibe ich also bei Photobucket...?


Meikel

ich bin da sehr zufrieden,
mach wate willst meikel,
such dir einfach dat beste aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab meins bei http://www.magix.net angelegt.

Hab selbst ich als Computerlaie hinbekommen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
für Partybilder kann ich euch auch http://www.picshunter.de empfehlen - ist ne neue Seite von nem Kumpel!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe---meine Photos sind geloescht... verbrauch mobiler funk Sicherheit: Vorsicht..... im internet Weißen Gummi wieder weiß machen: Schuhsohle ist etwas grau Birkenstock in die Waschmaschine? Rost entfernen vom Chromstahl Kamingrill v.OBI Sommerhose genäht KitchenAid dreht durch: Aufsätze funktionieren nicht mehr
Passende Tipps
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
6 0
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
38 46
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
15 40
Sportübungen auf dem Stuhl
Sportübungen auf dem Stuhl
27 12