Joe South ist verstorben: I never promised you a rosegarden


Der amerikanische Sänger und Komponist Joe South ist tot.
E starb er im Alter von 72 Jahren an Herzversagen.

Seine Lieder waren unter anderem Down in the boondocks und I never promised you a rosegarden.

So langsam werde ich alt, die Musik meiner Kindheit stirbt Stück für Stück.

Lotte


Beides sehr schöne Lieder, die ich GSD auf CD habe.

RIP Joe


R.I.P.,Joe.


:trösten: Ach Lottchen, du hast ja so recht!

R.I.P Joe


Zitat (Lottchen @ 06.09.2012 09:41:09)
Seine Lieder waren unter anderem Down in the boondocks und I never promised you a rosegarden.


Mir ist auch sofort wieder die Melodie von Down in the boondocks eingefallen :party:
Jaja ... die "gute, alte Zeit"

Zitat (Backoefele @ 09.09.2012 20:36:32)
Mir ist auch sofort wieder die Melodie von Down in the boondocks eingefallen :party:

Das Lied ist um Klassen besser wie Rosegarden, das eh nur von div Möchtegerncountrystars verhunzt oder verniedlicht wurde.

Meine Mama hat Down in the Boondocks noch auf Vinyl.
Nun überlege ich die ganze Zeit, was die Rückseite war


Kostenloser Newsletter