Suche Holzpflegemittel

Hallo Ihrl Lieben, wer kann mir helfen? Suche ein Holzpflegemittal, dass Nikotin entfernt und gleichzeitig das Holz pflegt. Aber bitte keinen Ratschlag, dass ich aufhören soll zu rauchen, denn ich rauche einfach zu gerne.
Liebe grüße Utzewutzegülchen
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir dieses Produkt, weil es speziell dafür entwickelt wurde, sowohl Verschmutzungen wie Nikotinablagerungen zu entfernen als auch das Holz zu pflegen. Es sorgt dafür, dass deine Möbel sauber bleiben, während sie gleichzeitig mit wichtigen Nährstoffen versorgt werden.

MELLERUD Holz Seife Reiniger & Pflege direkt bei Amazon entdecken für 10,29 €! [Anzeige]

Moin Utze,

ich kürze Deinen Nick einfach mal ab, ehe ich mir die Finger verknote B)

Schau mal beim Hersteller Renuwell rein. Da dürfest Du alles finden, was Du zur Holzpflege brauchst.

Was die Entfernung von Nikotin betrifft: Da dürfte profanes Spüli weiterhelfen. Danach dann das Holzpflegemittel auftragen.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Egeria,

vielen Dank für die schnelle Antwort, aber da ich ja etwas faul bin suche ich ein Mittel dass Nikotin entfernt und gleichzeitig meine Möbel pflegt.
Jedenfalls gehe ich erst einmal auf die Seite von "Renuwell".
Nochmals vielen Dank und habe einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüße Utzewutzegülchen :wub:
Passt schon @Utze, faul sind wir alle. Oder anders ausgedrückt: Ein gewisses laiser-faire macht sich wohl überall breit.

Doch ich kann mir nicht denken, dass Du ein Reinigungsmittel für nikotin-verseuchte Möbel findest, das auch gleichzeitig die Möbel pflegt. Das muss wohl erst erfunden werden.

Solltest Du es entgegen jeder Prognose doch finden, dann poste das bitte bei den Muttis. Ich wäre ebenfalls daran interessiert.

Grüßle.

Egeria
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
27 5
Gedächtnistraining aufpeppen
Gedächtnistraining aufpeppen
4 17
Rund um den Reißverschluss
Rund um den Reißverschluss
16 37
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24