Liebe FM-Community,
leider kam es heute zu einem rechtlichen Zwischenfall, der dazu geführt hat, dass ich einige drastische Regeländerungen durchführen muss. Ohne diese Regeländerungen wäre die Chance sehr hoch, dass ich FM in kurzer Zeit dicht machen muss. Daher hoffe ich auf euer Verständnis!
Ab sofort gilt folgendes:
1. Bilder können und dürfen ab sofort nicht mehr gepostet werden.
2. Threads a la "Lustige Bilder" sind ab sofort nicht mehr erlaubt. (D.h. Threads, in denen auf Bilder verlinkt wird, die vor dieser Regelaenderung in einem solchen Thread gepostet worden waeren.)
3. Avatare und Profilfotos gibt es leider nicht mehr.
4. In Signaturen kann nur noch Text verwendet werden.
Es tut mir leid, aber ohne diese Regelungen wird es FM bald nicht mehr geben.
Update:
Ich habe inzwischen mehr Infos. Folgendes ist erlaubt: Ihr koennt eure (selbstgeschossenen!) Bilder woanders hochladen (z.B. bildercache, facebook picasa, flickr, ...) und dann die Links zu diesen Bildern hier einstellen, also z.B. so:
http://www.bildercache.de/minibild/20120927-183001-421.jpg
Quelle: Bernhard
Dabei beachten, dass es wirklich selbstgeschossene Bilder sind. Schluepfrige Bilder wie im alten "Lustige Bilder"-Thread sind nicht erlaubt...
Update 17.10.2012:
Gitti hat mal wieder gezaubert und eine sehr gut verständliche Anleitung für die Benutzung des Bilderhosters Bildercache gebastelt.
Bildercache für alle - by Gitti
Danke für die Mühe, die Du dir gemacht hast!!
Bearbeitet von Cambria am 17.10.2012 21:13:30
leider kam es heute zu einem rechtlichen Zwischenfall, der dazu geführt hat, dass ich einige drastische Regeländerungen durchführen muss. Ohne diese Regeländerungen wäre die Chance sehr hoch, dass ich FM in kurzer Zeit dicht machen muss. Daher hoffe ich auf euer Verständnis!
Ab sofort gilt folgendes:
1. Bilder können und dürfen ab sofort nicht mehr gepostet werden.
2. Threads a la "Lustige Bilder" sind ab sofort nicht mehr erlaubt. (D.h. Threads, in denen auf Bilder verlinkt wird, die vor dieser Regelaenderung in einem solchen Thread gepostet worden waeren.)
3. Avatare und Profilfotos gibt es leider nicht mehr.
4. In Signaturen kann nur noch Text verwendet werden.
Es tut mir leid, aber ohne diese Regelungen wird es FM bald nicht mehr geben.
Update:
Ich habe inzwischen mehr Infos. Folgendes ist erlaubt: Ihr koennt eure (selbstgeschossenen!) Bilder woanders hochladen (z.B. bildercache, facebook picasa, flickr, ...) und dann die Links zu diesen Bildern hier einstellen, also z.B. so:
http://www.bildercache.de/minibild/20120927-183001-421.jpg
Quelle: Bernhard
Dabei beachten, dass es wirklich selbstgeschossene Bilder sind. Schluepfrige Bilder wie im alten "Lustige Bilder"-Thread sind nicht erlaubt...
Update 17.10.2012:
Gitti hat mal wieder gezaubert und eine sehr gut verständliche Anleitung für die Benutzung des Bilderhosters Bildercache gebastelt.
Bildercache für alle - by Gitti
Danke für die Mühe, die Du dir gemacht hast!!
Bearbeitet von Cambria am 17.10.2012 21:13:30