Katzenurin auf Polstermöbel bzw. Teppich: Effektivste Entfernung

Katzenurin von Polstermöbel und Teppichen entfernen:

Bei Freßnapf bzw. Mega-Zoo gibt es ein Mittel aus Amerika: Simple Solution Extreme!
Es hilft tatsächlich! Meine Wohnlandschaft war bereit zum Entsorgen, nachdem meine (kranke) Katze es nicht mehr aufs Kisterl geschafft hat und auf die Polstermöbel gepinkelt und auch gesch..... (dünn!) hat! cry_1.gif
Ich war fertig. Nichts hat geholfen! Es stank bestialisch!
Vergeßt den Tipp mit dem Essigwasser! Das macht es nur schlimmer! icon_mauer.gif Aber mit dem Spray ist der Gestank beseitigt und das Mittel richt auch nicht! tongue.gif Wird also nicht überdeckt, wie mit DanClor! Ich hoffe, ich habe ein paar von Euch geholfen! Lg Concordia
Super, was bekommst du dafür ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Wie kann man Löcher in den Teppich bohren? Teppich zieht Fäden beim Bohren Teppichwellen aus neuem Teppich entfernen Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Staubsauger Bodendüse saugt sich fest