Wie kann ich Lederstiefel waschen?

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand nenn tipp hat wie man aus Lederstiefel Katzenurin rausbekommt.
Jemand hat mir geraten das ich sie mit schon waschgang in der waschmaschine waschen soll aber ich weiss nun ned ob sie dabei kaput gehen können. Denn das will ich ja auch ned aber ich hab schon vielles probiert und hoffe nun auf die weisse nen guten tip zubekommen der hilft sad.gif
Hallo,Angel26 !

Ich würde es mal mit Sattelseifeversuchen.Und dann natürlich mit Schuhcreme einreiben,wie gehabt.
Viel Erfolg! flowers_2.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um Himmels Willen keine Lederschuhe in die Waschmaschine werfen, @ Angel. Das kannste mit Textil-Schuhen machen, die überleben das prima und sind anschließend meist wie neu.

Ich schließe mich dem Vorschlag von @ Pompe an.

Grüßle und viel Erfolg,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Die Lederstiefel kann man nicht waschen,damit Sie wieder glänzen,benutze ich Oel.Ich reibe die Stiefel mit Oel ein,und putze nochmal rüber,danach glänzen Sie wieder,und Sie sehen wie neu aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
probier doch mal Sattelseife aus. Bekommt man in Reitgeschäften. Manchmal auch in gut sortierten Lederwarenläden. Damit bekommt man auch prima Schneeränder aus Lederschuhen raus. Viel Erfolg!
Motesita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage