Suche Kinderschuhe

Hilfe liebe Mütter!
ich suche günstige aber Qualitätsschuhe für meine beiden Töchter... hat jemand gute Tipps?
Danke!!
Hmmm ich kann Dir da jetzt leider nicht wirklich weiterhelfen, aber ich denke Du solltest auf jeden Fall in ein Fachgeschäft gehen in dem man die kleinen Füsse Deiner Töchter richtig und fachmännisch ausmessen kann! Also bestellen oder so wäre für mich bei meinem kleinen absolut tabu. Ich denke bei Kinderschuhen zu sparen ist das falscheste was man tun kann.


Liebe Grüsse Minzi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehe ich auch so wie Minzi.
Wie alt sind denn deine Kids?
Gerade bei kleinen Füßchen, die anfangen zu laufen, sollte man Lauflernschuhe nehmen, die bis an die Knöchel gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf jeden FAll biegsame Sohlen und nicht soviel seitlichen Halt, denn dann erschlafft die Muskulatur eher bzw. wird nicht optimal gekräftigt.
Meine Kinder - und jetzt die Enkelinnen - waren meistens barfuß und zogen nur in Ausnahmefällen, wie auf der Straße, Schuhe an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich empfehle dir *werbung* für günstige Schuhe, schau mal nach!

Und ich empfehle Dir, Dich an die gerade eben akzeptierten Benutzungsbedingungen zu halten

Bearbeitet von Highlander am 02.10.2012 22:15:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welche Antworten erhoffst du dir auf diese pauschale Frage ?
Ich denke in einem Fachgeschäft oder Schuhdiscounter,
je nach Geldbeutel...bist du bestens beraten.
Schon mal probiert ? blink.gif

Für mich und meine Kids kommen bestellte Schuhe nicht in Frage.
Wir schreien also nie vor Glück wenn Herr IchmachkeineWerbung
auf der Matte steht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war doch wieder ein Pingpong-Spiel.
Ein frisch Angemeldeter fragt, der andere frisch Angemeldete antwortet. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schade, dass man nicht mehr die mitgliedsnummern sehen kann. ein neu angemeldetes mitglied fragt etwas allgemeines, und ein anderes mitglied, ebenfalls neu, gibt sofort einen tipp für schleichwerbung.

ich überlege, ob es so gelaufen ist: zwei geschäftsleute sprechen sich ab. beide melden sich an, der eine stellt seine gar nicht auffällige frage, und stunden später gibt es bereits vom partner die antwort für das eigene unternehmen. oder für das, von dem man geld bekommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Entsorgung: was ist richtig? Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? welcher Kleber für Einlegesohlen? Life hacks -Ätherische Öle: Richtige Life hacks mit Ätherische Öle Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes eCards
Passende Tipps
Kinderschuhe kaufen, die wirklich passen
Kinderschuhe kaufen, die wirklich passen
17 9
Nasse Schuhe trocknen mit Schuhtrockner
Nasse Schuhe trocknen mit Schuhtrockner
18 24
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
27 5
Gedächtnistraining aufpeppen
Gedächtnistraining aufpeppen
4 17