Wer singt das Original von "I follow rivers"?

Lykke li oder triggerfinger?
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Lukke Li

Triggerfinger haben es mal bei einer Radio Session gecovert und das kam bei den Hörern sehr gut an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die erste Version, die ich davon gehört habe, war eine ganz schmusige, sanfte... Ich mochte das sehr und habe, als Lykke Li damit rauskam (also, als ich es das erste Mal hörte) gedacht, DAS sei ein Cover... ?

Es war weder von Triggerfinger noch finde ich es im Netz... cry_1.gif

Bearbeitet von Cally am 28.11.2012 13:42:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon mal diese Versionen gesucht hier?:

Auszug aus Wikipedia.org
Zitat

#    The Belgian band Triggerfinger covered "I Follow Rivers" on the Dutch radio channel 3FM in what was called "a fragile version". Curiously they used glasses, cups and knives to create a rhythmical background section.[5]
#    "I Follow Rivers" was performed by Jenna Ushkowitz's character Tina Cohen-Chang in the Glee episode "A Night of Neglect", originally aired 19 April 2011.[6]
#    OFWGKTA's Tyler the Creator also made a remix of the song, which surfaced on the Internet in February 2011.[7]
#    Plain Jane Automobile covered "I Follow Rivers" and surfaced on the Internet in February 2012.


Bearbeitet von Bierle am 28.11.2012 13:53:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cally: Ist es die Version von Michael Schulte und Max Giesinger?

http://www.youtube.com/watch?v=QxeH-_W1G78
Gefällt dir dieser Beitrag?
no.gif

Leider auch nicht...

keineahnung.gif


Könnte der Stimme nach von Israel Kamakawiwo gewesen sein...


Sacht Edit. cool.gif

Bearbeitet von Cally am 28.11.2012 15:11:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Dark Poetry: Dunkle Gedichte Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Sicherheit: Vorsicht..... im internet Was singt ihr gerade? Wer von euch singt gern? Wo? Was? Warum?
Passende Tipps
Der kleine Tag: Ein Hörspiel für Kinder & Erwachsene
Der kleine Tag: Ein Hörspiel für Kinder & Erwachsene
8 3
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Hunger auf Süßes? Natürliche Süße - getrocknetes Obst
10 12