Dark Poetry: Dunkle Gedichte

Ich habe mich mal in der Kunst der Dark Poetry versucht. Da ich nicht recht weiß ob es gut geworden ist gebe ich mal zwei meiner Kreationen zum Besten:

what have you done?

a shadow of chaos as sentiments shudder.
once we were together in innocence,
innocent and wide-eyed,
but your love vanished.
a deadened vision of memory -
drops of blood follow pain, follow ache,
love burnt to ashes.
in a storm of hate,
i still love you.


Imprisoned

Slender beams of moonlight enter
this darkened prison as I kneel,
always driven, always sorrowful,
frozen here,
waiting.

Tortured forms wrought in panes of glass loom as
dust dances in the air,
forming an image in my mind,
penetrating my naked skin.

Blood on an angel's face.

I raise my head, now crying out for
this uncaring Love.

Nachdem es der erste Versuch ist, urteilt nicht zu hart über mich armen Poeten!
Schön und gut Perla.......

aber das ist ein deutschsprachiges Forum.. ( lese mal die Forumsregeln)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedichte zur Geburt: Was ist passend? Dunkle Flecken nach dem Waschen Dark Denim richtig waschen !? Konfirmation und Kommunion: Gedichte für Glückwunschkarten 60 Jahre Republik Pumuckl burzelt! Liebe u. Partnerschaft waschpulver rückstände auf schwarzer kleidung
Passende Tipps