Suche ganz dringend ein Lied: Lied über eine Hexe


^^Hallo Ihr Lieben.

Ich suche ganz ganz dringend den Namen bzw. das Lieblingslied meiner Tochter. Da sie es aus einem Tanzkurs hat, auch nach mehrmaligen Nachfragen, bekomme ich dort leider keine Hilfe.
Sie möchte es aber unbedingt weiter singen und tanzen.

Der Text geht irgendwie so....

Es war mal eine Hexe, die war noch ziemlich klein.
Und wollte doch so gerne, wie große Hexen sein.
Einen Zauberbesen, den wünscht sie sich so sehr
und einen guten Zauberspruch den wünscht sie sich noch mehr.
Da schleicht sie sich ganz leise ins Hexenschlafgemach.
Schaut heimlich im geheimen Hexenzauberspruchbuch nach.

Refrain:
Dingeding dang dong mit den Backen schlabbern....(rrrr)
rattazing rattazong mit den Vorderzähnen klappern....
Die wip die wap die wupper auf die linke Schulter pusten,
die zip die zap die zupper und jetzt dreimal kräftig husen.





Mehr fällt mir hierzu nicht mehr ein. Ich hoffe einer von euch kann mir hierzu was sagen. Habe das ganze Internet bereits durchforstet. Danke vorab für Eure Mühe und HIlfe.

Bearbeitet von Melseb am 30.11.2012 12:26:35


Hallo. Ich suche das Lied immer noch. Hat denn keiner eine Idee? Bitte. Meine Tochter liebt es abgöttisch.


Der Songtext sagt mir nix. Wurdest du hier nicht fündig? Und unsere Stube brachte auch keinen Erfolg?


ist ja nen lustiges Liedchen, da hätte ich auch gerne den Text und ab besten mal zum anhören wegen der Melodie.

Haste es denn schon gefunden?


Ich frag morgen mal meine Tochter. Die gibt Kinder-Tanzunterricht, da kennt sie auch viele Lieder. Vielleicht ist deines ja dabei. Ich meld mich morgen abend.
Lb.Gr. Kochmütze


Zitat (Melseb @ 30.11.2012 12:26:12)
^^Hallo Ihr Lieben.

Ich suche ganz ganz dringend den Namen bzw. das Lieblingslied meiner Tochter. Da sie es aus einem Tanzkurs hat, auch nach mehrmaligen Nachfragen, bekomme ich dort leider keine Hilfe.
Sie möchte es aber unbedingt weiter singen und tanzen.

Der Text geht irgendwie so....

Es war mal eine Hexe, die war noch ziemlich klein.
Und wollte doch so gerne, wie große Hexen sein.
Einen Zauberbesen, den wünscht sie sich so sehr
und einen guten Zauberspruch den wünscht sie sich noch mehr.
Da schleicht sie sich ganz leise ins Hexenschlafgemach.
Schaut heimlich im geheimen Hexenzauberspruchbuch nach.

Refrain:
Dingeding dang dong mit den Backen schlabbern....(rrrr)
rattazing rattazong mit den Vorderzähnen klappern....
Die wip die wap die wupper auf die linke Schulter pusten,
die zip die zap die zupper und jetzt dreimal kräftig husen.





Mehr fällt mir hierzu nicht mehr ein. Ich hoffe einer von euch kann mir hierzu was sagen. Habe das ganze Internet bereits durchforstet. Danke vorab für Eure Mühe und HIlfe.

Hallo Melseb, hab dich nicht vergessen und hab heute meine Tochter gefragt. Sie kannte drei Lieder mit einer Hexe, aber leider dieses nicht.
Warum können die denn in der Tanzschule dir nicht sagen, wie das Lied heißt? Ist die Tanzlehrerin nicht mehr da?

Also, ich werde trotzdem weiter für dich suchen, vielleicht werde ich ja doch noch fündig..

Bis dann ....lb.Gr. Kochmütze

Hmm nee ich kenn den Text auch nicht...vllt selber erfunden?? :mellow:


Hallo :)

Ich kenn' das Lied... *hihi*

Wir haben am Lagerfeuer gesessen und Blödsinn gemacht, ich hab Obertongesang erklärt und gezeigt. Und eine Freundin hat dann das Lied für uns gesungen.

Im Lied gehts dann - so weit ich mich erinnere - so weiter, dass die Hexe den Spruch aufsagt und dann ist eine Band im Schrank, usw, usw ... Hab ich recht? hab ich recht? ;P

Den Text (und so weit ich weiss auch die Noten) hab ich von ihr bekommen. Ich müsste die nur suchen.


Willkommen hier bei FM! :blumen:

Wie schön, dass du hier helfen kannst. Aber ich rate dir, schicke Meiseb, die nach dem Lied fragte, eine PN, denn vielleicht hat sie es schon aufgegeben, das Lied zu finden. Vielleicht kannst du dir dann die Suche sparen. :pfeifen:


Oh weh, ich suche auch dringend....und kann nicht viel Hilfe geben.

Es sind 3 oder vier Sänger, stehen auf einer kreisrunden Bühne ( glaube ich mich zu erinnern )

ein Sänger macht glaube 3 Figuren , Sänger, Trommeln und Gitarre.....

er hat eine grüne Hose an, buntes Hemd und Hosenträger, die Mädels die im Vordergrund schreien sind in schwarz weiß, eine reißt sich glaube sogar die Bluse vom Leib,

es müßte um ein Mädchennamen gehen von was er singt....

ein paar Jahre ist es schon her, aber sooo lange noch nicht, mehr weiß ich leider nicht

Kann mir irgendwer helfen?? :ph34r:

gruß Wd


Schicke doch dem @Homeboy eine PN; er/sie wollte doch evtl. suchen.....
Denn was er so beschreibtm könnte es tatsächlch sein:

"Im Lied gehts dann - so weit ich mich erinnere - so weiter, dass die Hexe den Spruch aufsagt und dann ist eine Band im Schrank, usw, usw ... Hab ich recht? hab ich recht? ;P""

Viel Erfolg! :blumen:


Zitat (winddrachen @ 08.12.2013 16:08:20)
Oh weh, ich suche auch dringend....und kann nicht viel Hilfe geben.

Es sind 3 oder vier Sänger, stehen auf einer kreisrunden Bühne ( glaube ich mich zu erinnern )

ein Sänger macht glaube 3 Figuren , Sänger, Trommeln und Gitarre.....

er hat eine grüne Hose an, buntes Hemd und Hosenträger, die Mädels die im Vordergrund schreien sind in schwarz weiß, eine reißt sich glaube sogar die Bluse vom Leib,

es müßte um ein Mädchennamen gehen von was er singt....

ein paar Jahre ist es schon her, aber sooo lange noch nicht, mehr weiß ich leider nicht

Kann mir irgendwer helfen?? :ph34r:

gruß Wd

Ich habe es.....................

Outkast's mit Hey Ya


Danke :blumen:

Hallo.
Ist schon lange her dass du diese anfrage gestellt hast!
Ich stehe gerade vor dem selben Problem. Hast du herausbekommen wie das Lied heißt? Und könntest du mir jetzt vlt. weiterhelfen?

Lg


Der Post ist schon Uralt, dennoch: ich habe mir einen Wolf gesucht, weil ich das Lied von früher noch kenne (ich bin 28) - es ist "Der verhexte Zauberspruch" von Ferri :) Hoffentlich freut sich die Threaderstellerin :)
*** Link wurde entfernt ***



Kostenloser Newsletter