Schnelle Frage bitte schnelle Antwort

Habe große Putenkeule bin einzel Person muß schnell verarbeitet werden, wer kann mir Mir weiterhelfen, bitte um viele Tipps
Hoffe auf viel Hilfe.


habe mal den Titel korrigiert.

Gruß

Highlander


Bearbeitet von Highlander am 19.12.2012 16:29:28
Rezepte für die Zubereitung der Puterkeule findest Du sicherlich etliche bei FM.- Ich würde sie im
Danach kannst Du das Fleisch vom Knochen lösen, und z.B. in einem Ragout mit Pilzen, oder auf Toast/Sandwichschreiben legen, mit Tomate und Gurke dekorieren, evtl. noch eine Sauce nach Deinem Geschmack drüber, hast Du ein Truthahn-Sandwich.- Alle Reste vom Fleisch im Kühlschrank aufbewahren; falls Du einen Gefrieschrank hast, deponier' dort das, was Du nicht hintereinander essen magst.
An sich ist Deiner Kreattivität kein Limit gesetzt.- Nur würde ich nicht versuchen, soviel wie möglich auf eine Tour zu verspeisen.- Da ißt man sich leicht über.

Guten Appetit!- Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo am, besten im Ofen zubereiten schau mal bei Chefkoch de oder Küchengötter nach . Freunde spontan dazu einladen (Nachbarn ) sonst auch alleine essen 1.aus dem ofen 2. kalt im Salat oder lecker alls Sandwich .
Hält im Kuhlschrank ca 3-4 Tage .

Auf die Hygiene achten Benutzes geschirr gleich abwaschen mit kochend wasser absülen . (sallmonellen)

Guten Apettit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Knopf 'Frage stellen' muss dringend verbessert werden! Neues Feature: Fragen und hilfreiche Antworten Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Tipp verschwunden: wohin mit der Antwort Wie stelle ich eine Frage auf Frag-Mutti.de? Geschüttelter Kühlschrank Probleme mit Carsearch24: Kann jemand helfen?
Passende Tipps
Die hilfreichste Antwort hervorheben
Die hilfreichste Antwort hervorheben
21 7
Antwort auf die Bewerbungsfrage: "Warum wollen Sie wechseln?"
2 0
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
13 15