Hallo,
ich habe heute ein Frage - ist ziemlich dringend.
Wir haben ein Auto
Das habe ich dann am nächsten Tag getan. Da bin ich dann in irgend so nem Call Center gelandet und der Herr hat erzählt und erzählt und das alles ziemlich schnell. Er sagte dann irgendwie - wenn wir das in Anspruch nehmen wollen dann kostet uns das 94,oo € die wir bei erfolgreichem Verkauf aber wieder zurück bekommen (vom Käufer).
Und er frage ob ers zuschicken soll. So dumm wie ich war sagte ich natürlich ja... naja ich dachte da kommt vielleicht so n Infobrief und der Vertrag halt - zum unterschreiben.
Nein ein paar Tage später kamm dann ein Brief - Vermarktungsbestätigung. Wir sollen doch bitte die 94,00 € sofort überweisen. Anschliesend bitte die teure 0900 Hotline für 2 € zur Terminvereinbarung usw anrufen...
Ich werde die 94,00 € nicht bezahlen und ich habe auch schon einen Widerruf geschrieben den ich dann heute versenden werden. Allerdings habe ich ein bisschen Angst denn ich hab auch der I-Net Seite von denen geschaut in den AGB´s und da stand: (1) Beachten Sie:
Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn mit der Ausführung der Dienstleistung vor Ablauf der Widerrufsfrist begonnen wurde.
Nun weiß ich nicht wo bei denen die Ausführung der Dienstleistung beginnt...
Nun weiß ich net so recht was ich machen soll... bei Advocard hab ich schon angerufen da haben wir aber keinen Verkersschutz und beim ADAC auch nicht...:-(
Mein Ihr es genügt erst mal der Widerruf??? Oder sollte ich noch was anderes tun??? Ich hab Angst das ich irgendwelche Fristen verpass...
Kann mir bitte bitte jemand helfen???
Vielen Dank
LG Daisy
ich habe heute ein Frage - ist ziemlich dringend.
Wir haben ein Auto
Das habe ich dann am nächsten Tag getan. Da bin ich dann in irgend so nem Call Center gelandet und der Herr hat erzählt und erzählt und das alles ziemlich schnell. Er sagte dann irgendwie - wenn wir das in Anspruch nehmen wollen dann kostet uns das 94,oo € die wir bei erfolgreichem Verkauf aber wieder zurück bekommen (vom Käufer).
Und er frage ob ers zuschicken soll. So dumm wie ich war sagte ich natürlich ja... naja ich dachte da kommt vielleicht so n Infobrief und der Vertrag halt - zum unterschreiben.
Nein ein paar Tage später kamm dann ein Brief - Vermarktungsbestätigung. Wir sollen doch bitte die 94,00 € sofort überweisen. Anschliesend bitte die teure 0900 Hotline für 2 € zur Terminvereinbarung usw anrufen...
Ich werde die 94,00 € nicht bezahlen und ich habe auch schon einen Widerruf geschrieben den ich dann heute versenden werden. Allerdings habe ich ein bisschen Angst denn ich hab auch der I-Net Seite von denen geschaut in den AGB´s und da stand: (1) Beachten Sie:
Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn mit der Ausführung der Dienstleistung vor Ablauf der Widerrufsfrist begonnen wurde.
Nun weiß ich nicht wo bei denen die Ausführung der Dienstleistung beginnt...
Nun weiß ich net so recht was ich machen soll... bei Advocard hab ich schon angerufen da haben wir aber keinen Verkersschutz und beim ADAC auch nicht...:-(
Mein Ihr es genügt erst mal der Widerruf??? Oder sollte ich noch was anderes tun??? Ich hab Angst das ich irgendwelche Fristen verpass...
Kann mir bitte bitte jemand helfen???
Vielen Dank
LG Daisy