chinesischen Lackschrank aufarbeiten

Liebes Forum,

ich habe einen chinesischen Lankschrank in schwarz, der blind geworden ist. Wie kann ich ihn wieder aufarbeiten? Er ist mit Goldfarbe bemalt und hat aufgeklebte Steinverzierungen.

Vielen Dank! Anja.
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die Chinesen sind seltsam... Teakholz Pflege: Teakmöbel aufarbeiten extremer modergeruch im wachsmantel- was tun? ein wenig ratlos Holz wachsen: wie ist das bei Stuhllehnen? alte Betonfensterbänke aussen: streichen? Berg von Arbeit an einem Auto: ... vor Weihnachten. Wer kennt das nicht Kann Honig gärig werden? Alten Strandkorb wieder aufhübschen
Passende Tipps
Vanillekipferl spezial
Vanillekipferl spezial
13 12
Glattledermöbel aufarbeiten
Glattledermöbel aufarbeiten
8 2
Fit in den Herbst - Die positiven Wirkstoffe von Vitalpilzen
Fit in den Herbst - Die positiven Wirkstoffe von Vitalpilzen
19 0
Schneidebrettchen aus Holz aufarbeiten - auffrischen beim Tischler
Schneidebrettchen aus Holz aufarbeiten - auffrischen beim Tischler
2 4
Kälte - Aufwärmen beim Bügeln
16 16