Kinderfasching: Tipps für ein Kostüm Thema Orient

Hallo!

Seit gestern weis ich das Thema für den diesjährigen Fasching im Kindergarten " Orient". Da es für Jungs so schlecht ein Kostüm gibt, wer kann mir Tipps geben, was man bei dem Thema machen kann.
hilfe.gif hilfe.gif
Aladdin, Dschinn, Beduine, Sultan,...

Bei Kostümen für Mädchen findet man doch eh meistens nur dieses dämliche "Haremsdame"-Gedönse. Sogar schon für Kiddies schön "sexysexy".

Bearbeitet von Cambria am 09.01.2013 18:35:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sach da nur

Hadschi Halef Omar ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah.

Da kann dann auch Old Shatterhand mitgehen.

Oder ein einfaches Kostüm mit einem "fliegenden" Teppich.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte da auch noch ein paar Vorschläge:

Scheich, Sindbad, Alibaba

oder vielleicht der Dschinni...?

Dschinn

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und Katzen, Hunde usw. gibt es auch im Orient wink.gif
Meine Enkel sind diesen Fasching nämlich Katzen, Motto ist ihnen daher heuer sowas von egal.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz leicht als Scheich,dazu braucht man nur ein Bettlaken,ein kleineres Stück Stoff für den Kopf,mit einem schwarzen Haarband am Kopf befestigen.Dazu Pantoffeln! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pluderhose, Pluderhemd, breiter Gürtel, Turban, Pantoffel... "Kleiner Muck" !

Müssen die Kinder sich denn nach dem Motto verkleiden? Meine Kinder wollten das nie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (barcjerdu, 10.01.2013)
Ganz leicht als Scheich,dazu braucht man nur ein Bettlaken,ein kleineres Stück Stoff für den Kopf,mit einem schwarzen Haarband am Kopf befestigen.Dazu Pantoffeln!  smile.gif

und die dicken Klunker nicht vergessen!
Auch die Männer im Orient tragen gerne protzigen Schmuck...

Lässt sich leicht mit etwas stärkerer Goldfolie selbst basteln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau,und das dunkle Make-Up nicht zu vergessen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Recht herzlichen Dank für die vielen Tipps. Ich bin gerade dabei zwei Beduinen- Kostüme zunähen. Aus Bettlaken und Bettbezug und Kopfkissenbezug. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da gäbe es dann auch noch den "Sarotti-Mohr". Ich hoffe, ich darf den hier so nennen, einmal wegen der Werbung und zum anderen wegen "Mohr". Das ist ja nicht mehr korrekt schaem.gif
aber er heißt doch so bei der Schokolade oder? wacko.gif

Jedenfalls kann dieses Kostüm meiner Meinung nach von Jungen und Mädchen getragen werden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Kochen für mehrere Personen, wieviel brauche ich? Halloween steht vor der Tür Navigation leicht veraendert Einfaches, aber effektives Kostüm für Kostümparty? Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? HILFE..Mottoparty FILM.. Ich bin /immer noch/auf der Suche nach A Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Authentisches Kostüm leihen
Passende Tipps
Karnevalskostüm sehr simpel selbstgemacht
23 8
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21