HILFE..Mottoparty FILM.. Ich bin /immer noch/auf der Suche nach A


Halli Hallo liebe Mituser/innen,

Wie die liebevoll geschriebene Beschreibung schon sagt brauche ich eure Hilfe.

Es geht um folgendes..Mein Freund ist nun vor kurzem 20 geworden und feiert nun am nächsten Wochende kurzfristig mit Freunden und Freundesfreunden eine Mottoparty...Thema:Film/Filmstars...


Ich habe mich jetzt solange um die Kostüme anderer gekümmert das ich nicht dazu gekommen bin mir selber eins zu basteln,bauen,schneidern.. geschweige denn mir eins auszusuchen :heul:

Jetzt würde ich gerne wissen welches ihr mir raten könntet?
Der nette Joker aus batman ist jetzt schon weg genauso wie die Mumie :(

Zuerst wollte ich als süßes kleines Pokemon gehen..habe das kostüm bei Ebay aber leider nicht bekommen :heul: :heul: :heul: (und ich wollte doch so gerne als Pokemon gehen)


(vllt. hat ja noch jmd. von euch ein Pokemon Kostüm zu verkaufen :unsure: )

Es wäre sehr lieb von euch wenn ihr mir ein paar nette Ideen geben könntet :D
(by the way...Bösewichte sind bei mir eindeutig im vorteil *lach*)


Ich danke euch schon einmal im vorraus! :blumen:


Also ohne Beschreibung deiner Person wird das schwierig, mir fällt auf Anhieb " Liza Minelli" aus Cabaret ein, kann mir auch schlecht ein weiblichen Freddy Krüger oder Hannibal Lektor vorstellen. Mafia Killer/Boss so mit Anzug und Geigenkasten ginge vielleicht, oder jemand von der Olsen-Bande.


Ahh entschuldigt..
Ich bein ein totaler Frischling was Forenbeiträge angeht :)

Nagut dann beschreib ich mich mal...

1.Weibchen
2.Normale statur
3.kurze rot schwarze Haare
4.Blaue Augen



Ach ich habe kein Problem damit als männlicher Bösewicht zu gehen*lach*
ich habe eher das Problem das mir ja rein garnüx mehr für mich eingefallen ist :(

Vllt. sollte ich mich einfach in einen jutesack stecken Reis druff schreiben und als Sack reis gehn :D von dem wird ja immer so oft gesprochen..


Warum Bösewicht? Es gibt doch genügend Weibliche Filmstars als Vorbild, oder mach Charlie Chaplin.
Deine Frisur wäre Liza Minelli! Schwarzer Netter Ausgeschnittener Fummel und eine Boa, Fertig.
Harems Dame.


:hmm: wie wäre es mit "Morticia Addams" : weiß geschminkt, schwarze Kleidung, eine schwarze Langhaarperrücke.

oder

die böse Hexe des Westens (aus dem Zauberer von Oz):Hexenhut und grüne Gesichtsfarbe.


Zitat (moped @ 23.05.2009 23:50:32)
Also ohne Beschreibung deiner Person wird das schwierig, mir fällt auf Anhieb " Liza Minelli" aus Cabaret ein

Ja genau, passt doch gut zu deinem Haar. Ein schönes enges, schwarzes Kleid dazu und schicki ;)

Mehr ist mir leider seit heute morgen für dich auch nicht eingefallen.

Liza Minelli. Klasse Frau.


Dankeschön für eure Mühe ^^

Ich glaub Mortica hat gewonnen :D
Weiße Schminke müsste ich noch iwo haben vom letzten karneval :D
Mal schaun wie ich dann ferig aussehe..


Ich dank euch für eure Mühe und das zu soooo später Stunde*lach*


Mir täten da noch ein paar einfallen...

Die Braut aus dem Film Pulp Fiktion...
Oder die "Haupt-Vampier-Tänzerin" aus From Dusk till Dawn...
Oder einen gelben Overall und als Kill Bill - Hauptfigur...

Möglichkeiten gäbs genug...


Klick - Helden der Leinwand, die als Verkleidungsmöglichkeit zu einer Faschingsparty gesucht wurden. Vielleicht ist noch was brauchbares dabei.

:gestatten:

Oder die Klassiker... Marilyn Monroe & Co.


Zitat (Fledermausi @ 24.05.2009 19:15:40)
Dankeschön für eure Mühe ^^

Ich glaub Mortica hat gewonnen :D
Weiße Schminke müsste ich noch iwo haben vom letzten karneval :D
Mal schaun wie ich dann ferig aussehe..



Postest du denn auch mal ein Bild? Wir möchten dich gerne verkleidet sehen. :pfeifen: :pfeifen:


Kostenloser Newsletter