Halli Hallo liebe Mituser/innen,
Wie die liebevoll geschriebene Beschreibung schon sagt brauche ich eure Hilfe.
Es geht um folgendes..Mein Freund ist nun vor kurzem 20 geworden und feiert nun am nächsten Wochende kurzfristig mit Freunden und Freundesfreunden eine Mottoparty...Thema:Film/Filmstars...
Ich habe mich jetzt solange um die Kostüme anderer gekümmert das ich nicht dazu gekommen bin mir selber eins zu basteln,bauen,schneidern.. geschweige denn mir eins auszusuchen :heul:
Jetzt würde ich gerne wissen welches ihr mir raten könntet?
Der nette Joker aus batman ist jetzt schon weg genauso wie die Mumie :(
Zuerst wollte ich als süßes kleines Pokemon gehen..habe das kostüm bei Ebay aber leider nicht bekommen :heul: :heul: :heul: (und ich wollte doch so gerne als Pokemon gehen)
(vllt. hat ja noch jmd. von euch ein Pokemon Kostüm zu verkaufen :unsure: )
Es wäre sehr lieb von euch wenn ihr mir ein paar nette Ideen geben könntet :D
(by the way...Bösewichte sind bei mir eindeutig im vorteil *lach*)
Ich danke euch schon einmal im vorraus! :blumen:
Wie die liebevoll geschriebene Beschreibung schon sagt brauche ich eure Hilfe.
Es geht um folgendes..Mein Freund ist nun vor kurzem 20 geworden und feiert nun am nächsten Wochende kurzfristig mit Freunden und Freundesfreunden eine Mottoparty...Thema:Film/Filmstars...
Ich habe mich jetzt solange um die Kostüme anderer gekümmert das ich nicht dazu gekommen bin mir selber eins zu basteln,bauen,schneidern.. geschweige denn mir eins auszusuchen :heul:
Jetzt würde ich gerne wissen welches ihr mir raten könntet?
Der nette Joker aus batman ist jetzt schon weg genauso wie die Mumie :(
Zuerst wollte ich als süßes kleines Pokemon gehen..habe das kostüm bei Ebay aber leider nicht bekommen :heul: :heul: :heul: (und ich wollte doch so gerne als Pokemon gehen)
(vllt. hat ja noch jmd. von euch ein Pokemon Kostüm zu verkaufen :unsure: )
Es wäre sehr lieb von euch wenn ihr mir ein paar nette Ideen geben könntet :D
(by the way...Bösewichte sind bei mir eindeutig im vorteil *lach*)
Ich danke euch schon einmal im vorraus! :blumen: