Authentisches Kostüm leihen


Hi im Kindergarten wollen die Kindergärtnerinnen zusammen mit den eltern ein Fest für die Kinder gestalten und um sich besser kennen zulernen soll die Planung zusammen mit den Eltern gemacht werden (tolle Idee wie ich finde) Ich hatte mich dafür bereit erklärt ein Köstüm bzw. einen Weihnachtsmann zu organisieren, nun hab ich schon einige Shop durchstöbert nach einem richtigen Weihnachtsmann kostüm das wie im titel erwähnt Authentisch sein soll... bisher ein wenig erfolglos daher wollte ich mal wissen wo ich noch so schauen kann.


Geht mich nix an aber bitteschön.
Ich habe erento gegoogelt. Dort gibt's tolle Kostüme ab 29 Euro zur Miete für eine Woche.
Auf geht's :)



Zitat (Aquatouch @ 17.11.2015 16:46:36)
Geht mich nix an aber bitteschön.
Ich habe erento gegoogelt. Dort gibt's tolle Kostüme ab 29 Euro zur Miete für eine Woche.
Auf geht's  :)


Das verstehe ich nicht mit dem Geht mich nichts an?!

Zur Frage von Ketos,
Manchmal ist das Offensichtliche eine gute Wahl wenn du Weihnachtskostüm und mieten bei Google eingibst kommen da ganz viele Angebote, du kannst es natürlich auch noch detailreiche dort suchen ;)
Meine Cousine hat aber letztes Jahr bei **Link entfernt** einen Weihnachtsmann bestellt weil die kleine dahinter gekommen ist und wir in der Familie immer mindestens einmal alle zur Weihnachtszeit zusammen kommen war das für alle Kinder umso besser :D Der Weihnachtsmann sah sehr Authentisch aus muss ich sagen und auf deren Internetseite sieht man auch das Kostüm welches zum Verleih angeboten wird und ich finde dies auch recht schön, du kannst dich ja mal umsehen.

Bearbeitet von Natze am 09.12.2016 13:06:11

Zitat (muttiii @ 17.11.2015 18:18:54)

Das verstehe ich nicht mit dem Geht mich nichts an?!


So wie es da steht.
Nicht mein Problem, trotzdem für die TE netterweise ergoogelt.
Alles klar?


Kostenloser Newsletter