PDF Dateien lassen sich nicht öffnen


Hallo,

ich verwende Mozilla Firefox, und kann keine Anhänge PDF Dateien von Webseiten nicht herunterladen bzw. öffnen,
nach dem ausführen des Downlods öffnet sich immer eine Tab-Spalte ohne Inhalt.


was könnte die Ursache für den Fehler sein ?


Kann Dir leider nicht helfen, habe sogar im Büro das gleiche Problem. Freue mich also auch über Rat und Tat :D


...nur so ein Gedanke... vielleicht ist eine eine veraltete Acrobat-Reader-Version die Ursache? :unsure:
die aktuelle Version 11.0.01 gibts hier


Danke für den Tip.
ich hab die neue Version aktialisiert und jetzt läuft es wieder richtig,

Gruß Tobimann


Hier gibt es u.a. den Adobe Reader, der PDF öffnen hilft.


Zitat (heidelerche @ 21.02.2013 22:25:01)
Hier gibt es u.a. den Adobe Reader, der PDF öffnen hilft.

'Verstehe Dein Posting jetzt überhaupt nicht.

Hast Du das vorige Post eigentlich gelesen? Damit war doch das Problem gelöst. Und jetzt schreibst einfach das Gleiche nochmals? :hirni:

Adobe Reader sollte man auf keinen Fall benutzen, das Ding ist löchrig wie ein Schweizer Käse ....

Ich setze auf Foxit Reader, viele andere nehmen Sumatra, die nehmen sich beide nicht viel soweit ich weiss, sind aber deutlich sicherer.
http://www.netzwelt.de/news/82722-alternat...pdf-reader.html


@labens: die Lerche wollte nur zwitschern :P

Gruß

Highlander


Die Lerche war ne Eintagsfliege..... ;)


Inzwischen soll es ein update oder so für Adobe geben, das sdese Lücken schließt. Hat jemand das schon gemacht? - Bei mir ergibt sich ein Drehen im Kreis, indem ständig zwei Felder kommen die man anklicken soll, aber danach kommt wieder das erste Feld. Mein Sohn ist bis morgen im Urlaub; der hilft mir bestimmt. Ich wollte es aber schon mal aufschreiben.. ;)


wer den Firefox 19.0 oder (Windows 7 mir AMD Radeon Firefox 19.0.1) nutzt braucht den Adobe PDF Reader nicht mehr zwingend "online" nutzen, denn Firefox kann ab Version 19.0 das selbst anzeigen


Adobe Reader XI (11.0.02) Klick ist der Neuste (McAfee Security Scan Plus kein Häkchen machen) für die die ihn brauchen weil sie an ihn gewöhnt sind


Zitat (Nachi @ 01.03.2013 23:42:28)
für die die ihn brauchen weil sie an ihn gewöhnt sind

Das ist kein Argument .... :blink:.

Zitat (DerDieDas @ 02.03.2013 03:29:11)
Das ist kein Argument .... :blink:.

nöö nicht, aber das wie Muttinormaluser tickt :blumen:

Und dann gibt's noch den:

PDF-XChange


Zitat (Nachi @ 02.03.2013 10:56:00)
nöö nicht, aber das wie Muttinormaluser tickt :blumen:

Dann ändert man das halt.
Wenn jemand Windows 95 benutzt, sagt man ja auch nicht "ach komm, lass ihn doch" ... :ph34r:.

so nebenbei: zu Windows 95- Zeiten trugen noch viele FMler als Kleidungsstück Windeln. rofl


Zitat (labens @ 02.03.2013 21:22:39)
so nebenbei: zu Windows 95- Zeiten trugen noch viele FMler als Kleidungsstück Windeln. rofl

Aber nicht unbedingt als Kleinkinder ... :pfeifen:.


Kostenloser Newsletter