PDF Dateien lassen sich nicht öffnen

Hallo,

ich verwende Mozilla Firefox, und kann keine Anhänge PDF Dateien von Webseiten nicht herunterladen bzw. öffnen,
nach dem ausführen des Downlods öffnet sich immer eine Tab-Spalte ohne Inhalt.


was könnte die Ursache für den Fehler sein ?
Kann Dir leider nicht helfen, habe sogar im Büro das gleiche Problem. Freue mich also auch über Rat und Tat biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...nur so ein Gedanke... vielleicht ist eine eine veraltete Acrobat-Reader-Version die Ursache? unsure.gif
die aktuelle Version 11.0.01 gibts hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tip.
ich hab die neue Version aktialisiert und jetzt läuft es wieder richtig,

Gruß Tobimann
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier gibt es u.a. den Adobe Reader, der PDF öffnen hilft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (heidelerche, 21.02.2013)
Hier gibt es u.a. den Adobe Reader, der PDF öffnen hilft.

'Verstehe Dein Posting jetzt überhaupt nicht.

Hast Du das vorige Post eigentlich gelesen? Damit war doch das Problem gelöst. Und jetzt schreibst einfach das Gleiche nochmals? hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Adobe Reader sollte man auf keinen Fall benutzen, das Ding ist löchrig wie ein Schweizer Käse ....

Ich setze auf Foxit Reader, viele andere nehmen Sumatra, die nehmen sich beide nicht viel soweit ich weiss, sind aber deutlich sicherer.
http://www.netzwelt.de/news/82722-alternat...pdf-reader.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
@labens: die Lerche wollte nur zwitschern tongue.gif

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Lerche war ne Eintagsfliege..... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Inzwischen soll es ein update oder so für Adobe geben, das sdese Lücken schließt. Hat jemand das schon gemacht? - Bei mir ergibt sich ein Drehen im Kreis, indem ständig zwei Felder kommen die man anklicken soll, aber danach kommt wieder das erste Feld. Mein Sohn ist bis morgen im Urlaub; der hilft mir bestimmt. Ich wollte es aber schon mal aufschreiben.. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer den Firefox 19.0 oder (Windows 7 mir AMD Radeon Firefox 19.0.1) nutzt braucht den Adobe PDF Reader nicht mehr zwingend "online" nutzen, denn Firefox kann ab Version 19.0 das selbst anzeigen


Adobe Reader XI (11.0.02) Klick ist der Neuste (McAfee Security Scan Plus kein Häkchen machen) für die die ihn brauchen weil sie an ihn gewöhnt sind
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 01.03.2013)
für die die ihn brauchen weil sie an ihn gewöhnt sind

Das ist kein Argument .... blink.gif.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDieDas, 02.03.2013)
Das ist kein Argument .... blink.gif.

nöö nicht, aber das wie Muttinormaluser tickt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und dann gibt's noch den:

PDF-XChange
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 02.03.2013)
nöö nicht, aber das wie Muttinormaluser tickt flowers_2.gif

Dann ändert man das halt.
Wenn jemand Windows 95 benutzt, sagt man ja auch nicht "ach komm, lass ihn doch" ... ph34r.gif.
Gefällt dir dieser Beitrag?
so nebenbei: zu Windows 95- Zeiten trugen noch viele FMler als Kleidungsstück Windeln. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 02.03.2013)
so nebenbei: zu Windows 95- Zeiten trugen noch viele FMler als Kleidungsstück Windeln. aufmbodenliegenundlachen.gif

Aber nicht unbedingt als Kleinkinder ... whistling.gif.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie kriege ich 11 Seiten in eine PDF-Datei? Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb MS Office 2007: cooles Add-on ! Android und WIN10 haben Probleme! Fotos verschwinden endgültig! Video Deluxe 15 zeigt keine Videobilder mehr an! Statusanzeige verschwindet bei 90 %! Wenn die Katze krank wird... Works Dokumente mit Office (Word) öffnen PDF-Dateien (Acrobat) selbst machen - KOSTENLOS: FREEWARE
Passende Tipps
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
10 11
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
13 21
Organisiert durch die Woche - mit dem Kochplaner
Organisiert durch die Woche - mit dem Kochplaner
18 12