| Zitat (tabida @ 01.05.2013 09:19:54) |
@Jule: Dies hier ist eigentlich ein offenes Forum und jede/r kann mitschreiben, wo er/sie möchte. Ich hoffe, dass sich die anderen hier Gedanken darüber machen, woher es kommt, dass Du meinst, sie erst fragen zu müssen, ob Du da mitschreiben darfst. Du dürftest nämlich auch, wenn sie NEIN gesagt hätten.
Aber bienenstich hat recht: Man muss sich das hier auch nicht antun, wenn man offensichtlich unerwünscht ist. Es ist so wie überall: Die die am meisten lästern, vertragen es überhaupt nicht, wenn man ihnen nicht vorbehaltlos zustimmt. Würd' mich mal wundernehmen, was los wäre, wenn hier über sie gelästert würde! :pfeifen: |
Da sind sie wieder die moralisch "Erhabenen", kaum schreibt man etwas über PD lästern, kommen sie schon voller Empörung angaloppiert, die Verfechter und Verteidiger der political correctness....
Was würde das Abendland nur ohne diese Streiter des Lichts machen, die aus einem nichtigen Anlaß die Menschenwürde von Menschen die sie weder kennen noch interessieren meinen verteidigen zu müssen ?
Und dies gegen Menschen, die sie genau so wenig kennen und interessieren......
Denen werfen sie dann vor, was sie seilbst meinen inne zu haben, nämlich die einzig und wahre Meinung...
Die so viel "Etikette" besitzen einen Kotzsmiley in die Bar zu posten, weil ganz offensichtlich keine Argumente da waren, um ihren Standpunkt zu vertreten......
Die Frage ist doch, was ist denn explizit euer Problem ?
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei wie andere UserInnen, aber ich habe noch nicht erlebt, daß man in der Bar nicht schreiben darf...
Allerdings muß man dieses auch nicht....
Glaubt ihr selbst nicht, daß ihr die Schreiberei in diesem Forum und damit euch selbst etwas zu ernst nehmt ?
Und wenn ihr glaubt Probleme mit den "Barleuten" zu haben, warum schreibt ihr das hier und nicht in der Bar ?
Wie man zum Lästern steht, soll m.E. jeder für sich selbst entscheiden, aber jemand der einen sinnfreien Kommentar schreibt und diesen mit einem Kotzsmiley garniert, sollte sich dann auch mal selbst hinterfragen.....
Und nun Feuer frei vereehrte Wächter von Sitte und Moral....
Aber denkt daran, nicht lästern.... ;)