in Kochsendung im TV ein Kraut gesehen, wer kennt

aUF JEDEN fALL KANN MAN ES ESSEN UND ES IST AUCH EIN wILDKRAUT; MEINTE MICH AUCH AN DEN mANEN ZU ERINNERN:
sAH AUS WIE DAS KLEBRIGE GREISKRAUT: sCHMECKT ÜBRIGENS SEHR LECKER UND GIFTIG IST ES AUCH NICHT1

wER WEI? IN WELCHER sENDUNG DAS kRAUT BEIM kOCHEN GETESTET WURDEß

lEIDER HABE ICH KLAMME FINGER; WEGEN RHEUME; DESHALB KLAPPT ES NICHT SO GUT; MEIN tIPPEN:

hABE ES SELBST HEUTE PROBIERT; VORHER GEWASCHEN IN mINERALSALZGEMISCH1

DAnke für Feedback.
lb gruß
eugene
Schalte einfach die Großschreibung aus, dann klappt es auch mit dem Tippen... smile.gif aber welches Greiskraut da gemeint war, weiß ich auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte Rucola gewesen sein wink.gif leicht zu verwechseln mit dem Greiskraut welches Giftig ist whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wurst, ich bewundere wieder mal Dein phänomenales Gedächtnis.. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kichererbsen-Lauch-Suppe: ...hat jemand ein Rezept? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Leberknödel: .... echt boyarisch Giersch im Garten: wirksam bekämpfen Burger mal ganz anders Zitronenbasillikum: Was soll ich damit machen Verschiedene Arten und Anwendungen von Kräutertees Krautsalat in irdenem Gefäss einegen: wie muss das gelagert werden?