in Kochsendung im TV ein Kraut gesehen, wer kennt


aUF JEDEN fALL KANN MAN ES ESSEN UND ES IST AUCH EIN wILDKRAUT; MEINTE MICH AUCH AN DEN mANEN ZU ERINNERN:
sAH AUS WIE DAS KLEBRIGE GREISKRAUT: sCHMECKT ÜBRIGENS SEHR LECKER UND GIFTIG IST ES AUCH NICHT1

wER WEI? IN WELCHER sENDUNG DAS kRAUT BEIM kOCHEN GETESTET WURDEß

lEIDER HABE ICH KLAMME FINGER; WEGEN RHEUME; DESHALB KLAPPT ES NICHT SO GUT; MEIN tIPPEN:

hABE ES SELBST HEUTE PROBIERT; VORHER GEWASCHEN IN mINERALSALZGEMISCH1

DAnke für Feedback.
lb gruß
eugene


Schalte einfach die Großschreibung aus, dann klappt es auch mit dem Tippen... :) aber welches Greiskraut da gemeint war, weiß ich auch nicht.


Könnte Rucola gewesen sein ;) leicht zu verwechseln mit dem Greiskraut welches Giftig ist :pfeifen:


wurst, ich bewundere wieder mal Dein phänomenales Gedächtnis.. :blumen:



Kostenloser Newsletter