DAS PERFEKTE DINNER: "KOCHSENDUNG" von V0X

Ich hätte dann deine Muscheln mitgegessen :sabber: :sabber:
Nächste Woche ist ja eine kurze Dinner Woche oder kommt am Montag auch Dinner ? :unsure:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein. Geht erst Dienstag weiter und meine Muscheln hätte ich Dir abgegeben!!!!!!!
Moni
halli halo melde mich auch mal wieder :D die waldeule war ja wohl das letzte der heutige gastgeber hat toll gekocht die punkte hat er verdient glückwunsch :blumen: :blumen:
Was für ein Glück, eure Kommentare und Bewertungen hier.
Da spare ich mir glatt die Zeit für das Gucken und kann meine Zeit anderweitig investieren. rofl
Hi, Ihr Lieben
Soweit, so gut.
Alle verdient bepunktet! :daumenhoch:
Aber die Frage bleibt: Was war mit Andrea los? Sie hat im Laufe der Woche ganz viele Gesichter gezeigt. Wo ist der echte Mensch?
Nun denn, kommende Woche gibt es ja wieder ein "Übernachtungsdinner" schauen wir mal was da kommt.

Euch allen ein schönes Pfingstfest!
Bis kommende Woche
LG Jule :blumen:
Augsburg, Dienstag, den 21.5., Diana, 42 Jahre
-------------------------------------------------
Motto: "Viva Las Vegas"
..................................

VS: Caesars Special' Caesars Salad mit Hähnchenbrust

HS: I love Vegas Lachsfilet mit Tomatensalsa, kalifornischer Guacamole,
0fenkartoffel und Gemüsespieß

NS: It's Showtime New York Cheesecake auf Erdbeerspiegel und Minzpesto

Frühstück: Good Morning Augsburg

Viel Spaß.
Moni
Zitat (Monica5012 @ 18.05.2013 17:46:08)
Augsburg, Dienstag, den 21.5., Diana, 42 Jahre
Motto: "Viva Las Vegas"
..................................

VS: Caesars Special'      Caesars Salad mit Hähnchenbrust

HS: I love Vegas            Lachsfilet mit Tomatensalsa, kalifornischer Guacamole,
                                    0fenkartoffel und Gemüsespieß

NS: It's Showtime          New York Cheesecake auf Erdbeerspiegel und Minzpesto

Frühstück: Good Morning Augsburg

Viel Spaß.
Moni

Würde wieder mal alles verdrücken, ohne Reste zu lassen - der Hunger treibts rein! ;)

Allerdings - in Augsburg übernachten? :blink:
Lassen wir uns positiv überraschen!

LG. Moni
So: kurz und schmerzlos.....das war nix und der gesamte Abend war nix. Essen: von mir 5 P.
Der Herr Hypnotiseur erinnerte mich gewaltig an den Münchner Moshammer, so ein Tropf. Bringt seinen Hund zum PD mit und der ist nicht 'mal Stubenrein, welche Schande und eine Zumutung für die Leute, die kochen!
Ich mag Hunde, Katzen, Vögel aber d a s geht einfach zu weit.....ich hätte keinen Hund in der Küche haben wollen...schon gar keinen inkontinenten und schlecht erzogenen! Bettelt unter'm Tisch....so etwas sollte man eigentlich nicht vorzeigen.
Moni

Augsburg, Mittwoch, den 22.5., David, 45 Jahre

VS: Langusten-Cremesuppe mit jungem Frühlingsgemüse

HS: Lammbraten mit gebackenen Rosmarinkartoffeln und Jungmöhren an einer Sherry-Sahne-Soße

NS: Apple Crumble mit einer Komposition aus Vanille-Mango-Eis an einer feinen Bourbon-Vanille-Soße

Frühstück: English Brakfast

Na, dann viel Vergnügen und die Werbung wird auch nicht zu kurz kommen!
Monilein ,sei mal nicht so streng :rolleyes: das ist ein Hundebaby 8 Monate alt und sooooo süßßß :wub: :wub: ja ja,jetzt schimpfst gleich wieder mit mir ... :rolleyes: :pfeifen: :ach:
Ich hab ja selbst einen kleinen Hundi, aber was der Herr Hypnotiseur da abgezogen hat, geht gar nicht. Der hätte doch zwischenzeitlich mit dem Hund rausgehen können! Da kann der Hund noch so süß sein, hat aber beim perfekten Dinner nichts zu suchen.
Überhaupt bin ich der gleichen Meinung wie Moni (sei gegrüßt Moni), die Runde ist langweilig, da wird's auch keinen Höhepunkt mehr geben, sollte mich sehr überraschen, wenn doch.
Na schaun wir mal, wie das Dinner morgen wird.

Bearbeitet von Kochmütze am 21.05.2013 23:28:49
Zitat (Monica5012 @ 21.05.2013 20:37:28)
Bringt seinen Hund zum PD mit und der ist nicht 'mal Stubenrein, welche Schande und eine Zumutung für die Leute, die kochen!
Ich mag Hunde, Katzen, Vögel aber d a s  geht einfach zu weit.....ich hätte keinen Hund in der Küche haben wollen...schon gar keinen inkontinenten und schlecht erzogenen! Bettelt unter'm Tisch....so etwas sollte man eigentlich nicht vorzeigen.
Moni

Da stimme ich voll zu !!! :daumenhoch: :daumenhoch:

Ich finde es eine Frechheit einfach einen Hund mitzubringen. Und dann noch die Vorlage, auf die er Pipi gemacht hat. Ihhhhhhhhhhhhhhhh. Zuerst wäre bei mir die Vorlage im hohen Bogen raus geflogen, dann der Hundebesitzer und den kleinen Wauzi hätte ich vorsichtig nach draußen getragen........ Aber auf jeden Fall raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Den Rest der Woche schenke ich mir. Ich finde sie bis auf den Herrn mit Bart (Name ?) einfach langweilig und doof. Sorry, aber das ist so. B)

Bearbeitet von sophie-charlotte am 22.05.2013 07:44:04
Ich habe sicher nichts gegen Tiere aber das ist unverfroren.
Babys haben nichts beim PD zu suchen auch keine Hundebabies.
Sophie-Charlotte: mir gefällt der Typ auch am Besten bisher!
Ich weiß noch nicht, ob man diese Runde kommentieren soll!
LG. Moni
vielleicht hat VOX das ja inszeniert? :pfeifen: um mal bisi aufzumischen :sarkastisch: Ist ihnen ja auch gelungen es wird rege diskutiert rofl :pfeifen:
Ich sage bloss: armes Hündchen!
Moni
Tach Ihr Lieben,

es ist eigentlich alles gesagt!

Vielleicht ist es wirklich das neue Konzept von VOX. Eine Woche irgend ein Vollhorst in der Runde, die andere Woche Zucker für`s Auge und den Geschmack.

Das einzige was mich wirklich gefreut hat ist daß die "schwierige Schläferin" gleich die richtige Zahnbürste gezogen hat.

Schaun´wir mal was da noch kommt.

Nääääää, was war denn d a s????? Der Mensch will Hobbykoch sein? Allenfalls als Zuschauer! Quantität statt Qualität war offenbar sein Motto.
Habe fast einen Anfall bekommen, als ich sah, wie er das Mehl zum Binden einfach aus der Tüte in die Suppe schüttete; das muß doch klumpig geworden sein. Ich faß' es nicht!
Languste fertig gekocht gekauft. Wen wundert's, daß das Viech zäh wurde in der Suppe?
Hundi füttern während der Koch- und Schnibbelarbeiten und sich noch nicht einmal die Flossen waschen? Bääääääääääh, was für ein Ferkel.Seine Hilfe war eine Fachfrau, auf die er besser gehört hätte, die hat eh fast alles gemacht.
Der ganze Abend war wieder nichts und die Gäste fanden das Hypnose-Thema langweilig. Gestern war's auch nicht besser!
Teller waren zu voll und überall klatschte er die komische Minzpaste dran....
Veronika mußte zum 2. Mal übernachten in Folge, was ihr gar nicht schmeckte, weil sie ja Morgen mit dem Kochen dran ist. Half alles nix, keiner wollte oder durfte mit ihr tauschen.
Das kleine unsaubere Hündchen, das sogar in der Wohnung alles fallen läßt als Therapiehund?
Na, vielen Dank, wenn der mich bepieseln oder bek***en würde! Dann wär's aber aus mit meiner Therapie, die würde ich dann postwendend dem Herrn Hypnotiseur dann angedeihen lassen!
Keine Ahnung von nix, am wenigsten vom Kochen - Hauptsache, die Werbung war kostenlos.
LG. Moni
Moni, was soll ich da noch schreiben. Du hast alles gesagt, was zu sagen war dazu.
Veronika tut mir fast leid. Wenigstens kann sie die Tür zu machen, ohne Angst zu haben, der Hund pinkelt sie in der Nacht an.
Also - der ist einfach nur blöd. "Hach, ich kann mir keine Vornamen merken - wie hieß sie doch gleich?" Bei "dem" hab ich auch keine Lust, mir den Vornamen zu merken. :angry: Bei mir hätte er keine 7, keine 6, keine 5, sondern 4 Punkte bekommen.
Lb.Gr. Mütze
hallo ihr habt ja so recht über den heutigen gg es ist einfach respektlos sich die namen von3 leuten nicht zu merken B) er ist halt nur in eigener sache unterwegs keine gute werbung für ihn der kann doch nichts wer würde da schon hingehen :pfeifen:

Bearbeitet von daggi50 am 22.05.2013 21:35:31
Der Typ ist ein Schaumschläger; nichts kann der, nicht 'mal seinen Minihund erziehen!
Moni

Augsburg, Donnerstag, den 23.5., Veronika, 27 Jahre
VS: Jakobsmuschel auf Basilikum-Rucola-Salatnest

HS: Hähnchenbrust-Saltimbocca mit Champignon-Cherry-Soße und Parmesankartoffeln

NS: Unendlicher Crumble

Frühstück: Buon giorno

Na denn!!!!!! Viel Spaß!!!!!!!
Moni
Guten Tag zusammen,
mal wieder ziemlich spät aber nicht weniger angeekelt wie alle anderen auch.
So wie der da herumagierte von wegen Händewaschen, beschmutzte Wohnung und einiges mehr, es war einfach nur :kotz:
Die Härte war allerdings als er anfing nicht oder kaum sichtbare Flecken wegzupolieren :hirni: Auch diese "unglaubliche Konzentration" bei Bernhard´s Besuch in der Küche war nur lächerlich. Alles weitere ist schon gesagt.
Die Suppe war sicherlich nicht schlecht, bestand sie ja hauptsächlich aus recht guten Fertigprodukten. Der Hauptgang gefiel mir gar nicht mal schlecht. Schön angerichtet sichtlich schmackhaft, wobei sich mir das zusätzliche Ragout auf dem Teller nicht erschloß. Das Minze-Pesto hätte ich extra gereicht. NS zu wuchtig.

Die Stimmung des gesamten Abends irgendwie einschläfernd, trotz verschiedener Versuche eine Konversation in Gang zu bringen. Und dieses dauernde f..., ich habe den Namen vergessen war überflüssig. Mal sehen wie sich das Frühstück gestaltet.
Einen schönen Tag noch
Eure Jule :blumen:
Heute habe ich mir das Dinner mal wieder eingeschaltet.
(Leider konnte ich nicht in den Garten, da es regnet wie sau.)

Für so ein pipi-leichtes Essen auch noch Hilfe. Nicht nur zum Schnibbeln sondern auch noch am Abend....... :wacko: Dann brauche ich auch jeden Tag Hilfe für das Mittagessen.

Der Salat als Vorspeise sah aus, wie Futter für Kaninchen. Es wäre am besten gewesen, das Gestrüpp in einer Heuraufe zu servieren.
Und das Tara mit deer Sauce..... :labern: Mein Gott so was rührt man doch in 3 Minuten zusammen.

Der kleine Hund ist ja süß, aber sein Herrchen doof.......... Er tut dem Tier keinen Gefallen wenn es nicht erzogen wird. Und wenn der Hund schon "Sauerei" macht, dann räumt das Herrchen/Frauchen gefälligst das selber auf!!!! :labern:
Die lockige Dame (Diana?) kommt mir vor wie die Christine Neubauer!!! Spricht genauso hölznern und die Mimik ist ähnlich !!!! B) B)

So und nun eile ich an das Telefon und bitte händeringend um Hilfe für das morgige Mittagessen. Da ich morgen wenig Zeit habe, gibt es nur einen schwäbischen Kartoffelsalat und Fischstäbchen!!!!! :ach: :sarkastisch: Wie soll ich das bloß schaffen ???????? :sarkastisch: :sarkastisch:

Bearbeitet von sophie-charlotte am 23.05.2013 20:13:53
Zitat (sophie-charlotte @ 23.05.2013 20:12:39)
So und nun eile ich an das Telefon und bitte händeringend um Hilfe für das morgige Mittagessen. Da ich morgen wenig Zeit habe, gibt es nur einen schwäbischen Kartoffelsalat und Fischstäbchen!!!!! :ach: :sarkastisch: Wie soll ich das bloß schaffen ???????? :sarkastisch: :sarkastisch:

Besorge dir ein inkontinentes Hundebaby und hoffe auf den "Oh-wie-süß"-Effekt.
Über weitere Unzulänglichkeiten sehen deine Mitesser dann sicher hinweg. rofl
Zitat (Jeannie @ 23.05.2013 20:16:31)
Über weitere Unzulänglichkeiten sehen deine Mitesser dann sicher hinweg. rofl

:sarkastisch: :sarkastisch: :sarkastisch: :ach:
Moni
So, es war ein emotionsloser Abend bei einer netten und aufmerksamen Gastgeberin.
Ihr Menü war einfach herzustellen und brauchte eigentlich keine Hilfe; von einem PD kann man wohl kaum sprechen aber bisher war es das beste, meiner Meinung nach.
Unaufdringliche Deko, Speisen ansprechend angerichtet und eine Alternative für die "Muschel-nicht-möger hatte sie auch.
Daß sie sich selbst 9 Punkte für ihren Streß und die viele Arbeit gegeben hätte, halte ich für ziemlich vermessen, denn soooo viel Arbeit und Streß hatte sich nun auch wieder nicht sondern eine Freundin, die ihr tatkräftig half, sogar beim Servieren, was eigentlich bei einem solch einfachen Essen nicht nötig gewesen wäre.
Trotzdem bin ich positiv überrascht; nichts kam als Fertigprodukt in die Speisen.
David meinte ja, die jungen Mädels können bloß Nudelgerichte machen.
Ich schätze, daß Bernhard ihr Morgen noch den fehlenden Punkt geben wird, dann gibt es vorläufig 3 erste Plätze!
Lassen wir uns überraschen!
LG. Moni
Augsburg, Freitag, den 24.5., Bernhard, 53 Jahre
--------------------------------------------------

Motto: Ois is bayrisch

VS: Sushi in Tracht

HS: Aufbrezelter Burger

NS: Fesche Auszogene

Frühstück: Frühlingserwachen im Blätterwald

Viel Vergnügen!
Moni
Guten Abend zusammen,
irgendwie habe ich keine solch hölzerne Truppe in Erinnerung, aber im Verhältnis zu gestern Abend waren die Gespräche heute schon fast überschwenglich.
:lol: :lol:
Das Menue sah wirklich o.K. aus.
Darüber ob die Zuarbeiterinnen auch mit servieren sollten kann man sicher geteilter Meinung sein. Ein Vorteil könnte sein daß das Essen dann die Chance hätte heiß auf den Tisch zu kommen. Es war in früheren Zeiten ganz oft ein Kritikpunkt wenn die Speisen kalt oder nur lauwarm waren. Kommt in letzter Zeit aber kaum noch vor.
Es gehört ja auch in den Bereich der Märchen 5 Teller alleine und ohne Wärmebrücke (und wer hat schon sowas?) schön anzurichten und zu servieren und alles ist noch richtig temperiert. Aber dann gleiches Recht für alle und keine Maulerei mehr von den Mitkandidaten! :vertrag:
Ansonsten war es schön daß der bedauernswerte Hund heute Abend mal nicht im Mittelpunkt des Geschehens stand.
Bis morgen Abend, und dann ist diese Woche geschafft. Mal gespannt was der sehr zurückhaltende Bernhard so hinlegt.

Zitat (Jeannie @ 23.05.2013 20:16:31)
Über weitere Unzulänglichkeiten sehen deine Mitesser dann sicher hinweg.  rofl

:heul: :heul: :heul:

Kann ich leider nicht bieten oder irgendwo ausleihen!!!

Ich hätte nur 2 Kater-Herren zu bieten, die vielleicht einen halb abgenagten Mäusekadaver oder eine kleine, süße, schnuckelige, höchst lebendige Maus ins Wohnzimmer bringen..........

Da würde ich mich über Kommentare freuen....... rofl rofl :pfeifen: :sarkastisch: :sarkastisch:
Bin spät dran, was ganz gut ist, so brauch ich nicht viel zu schreiben. Der Bernhard nervt immer mehr, das grenzt schon an Frechheit. Die ganze Truppe ist diesmal nur bla-bla, und ich glaube, alle sind froh, wenns vorbei ist.
Alles andere schließe ich mich Euch an, was ihr geschrieben habt.
Bis morgen, tschüssi, KM :winkewinke:
Hallo, zusammen!
Das mit den Katern fände ich auch nicht übel!
Stimmt, früher wurde viel darüber gemeckert, daß das Essen nicht mehr warm war; das konnte gestern ja wohl nicht passieren.
Mich ärgern Dinge wie bei David. Nicht kochen kann er, läßt arbeiten und hält sich letztendlich für d e n Sternekoch.
Warum sich der beim PD gemeldet hat, ist ja wohl sehr durchsichtig.
Moni
Zitat (Kochmütze @ 23.05.2013 22:50:48)
Der Bernhard nervt immer mehr, das grenzt schon an Frechheit.

Hab ich mich mit Bernhard vertan, heißt der David? Ich meine den Engländer natürlich! :unsure:
Bin mal gespannt auf heute abend, vielleicht gibt's ja mal vier erste Sieger. Wär ja nicht schlecht, sind bis jetzt ja alle gleich gut/schlecht. rofl
Zitat (Jule55 @ 22.05.2013 16:04:05)
irgend ein Vollhorst ...

rofl Was für eine schöne Bezeichnung (da kommt er aber noch gut bei weg).

Die Runde scheint leicht unterkühlt zu sein, und ich habe den Eindruck, dass keiner von den Gastgebern die anderen Gastgeber irgendwie freiwillig im Freundeskreis hätte. ;)

Ich hätte bei der VS bei Jakobsmuschel oder Käse im Speckmantel als Alternative schüchtern gefragt ob ich Beides haben könnte. Insgesamt hätte mir das Fresschen geschmeckt. Oowaaha, die Nachspeise.

Hmm, sind denn Augsburger vom Temperament an sich so verhalten?
Na, ja aber ich kann mich auch an eine Rheinländer-Runde erinnern, die mich mit ihrer plärrenden Performance genervt hat. Hebt sich anscheindend auf im Gesamten.

Nu denn, wolle me ma schaue, ob der heutige so eloquente (und latent überhebliche) Gastgeber Luftschlangen und Tröten entfesselt. ;) :blumen:

Grüßle Ghwenn

Edit: Toll finde ich, wenn bei einem Essen, wo es sehr fleischig, flüssig oder grün zugeht, Brotbeilagen zum freien Zugreifen anbietet. Die Teilnehmerin einer vergangenen Runde hatte auf dem Blech ein (italienisches?) Brot zubereitet, wo jeder sich nach Lust und Laune sich was absäbeln konnte. Das war noch nicht so lange her. Lecker!

Bearbeitet von Ghwenn am 24.05.2013 15:52:36
Ich hätte mich fast verschluckt, als dieser Hund da hingekackert hat und der Gastgeber das auch noch weggemacht hat. Eine bodenlose Frechtheit von diesem David :labern: Der hat sich nicht mal bedankt, das Bernhard die Hundesch.... entsorgt hat.
Ich hab ja selbst einen Hund, aber selbst wenn wir (was selten vorkommt) ihn irgend wohin mitnehmen oder auch ins Restaurant gehen, hat er garantiert vorher alle seine Geschäfte erledigt.
Aber vielleicht ist das ja wirklich von Vox so gewollt.
Und dieser Typ gewinnt auch noch :wallbash: Naja, ohne Worte....
Veronika hat mir leidgetan. Drei- von viermal übernachtet, die ärmste.

Und Tschüss für die Vier, garantiert auf Nimmerwiedersehen!
So, der letzte Abend dieser unmöglichen Woche ist Geschichte.
Bernhard gab für das Frühstück keinen Punkt mehr; verstehe ich. Der GG gestern war es wichtiger, sich um ihre Wohnung zu kümmern als um ihren Gast.

Bernhard kochte heute sehr kreativ, was bei den Gästen nicht so gut ankam, alle waren am Schluß noch hungrig!
Er kochte ohne Hilfe und wußte, was er da machen wollte allerdings nahm er die Brühe auch aus dem Glas.
Davids "Wischmopp kackte in die Wohnung und Bernhard machte seine Hinterlassenschaft weg, sagte es auch David, der sich weder entschuldigte oder bedankte.
Der kleine Hund ist ziemlich aufdringlich gewesen heute, vor allem bei Veronika, der er gestern schon die Strümpfe kaputt gemacht hatte aber an's Dirndl durfte er nicht dran. Selbst Schuld, sie fütterte ihn ja auch vom Tisch wie David, der das den ganzen heutigen Abend über so machte. Einfach nur schlimm. Brauchte sie sich eigentlich nicht zu wundern.
Veronika mußte zum 3. Mal übernachten und das Frühstück, das Bernhard machte, war zwar kreativ aber ich habe weder Brötchen noch Butter oder Marmelade und Wurst/Käse sehen können.
Jedenfalls hat er sich von allen die meiste Arbeit gemacht und wurde leider Letzter!
VS: das selbst ausgedachte bayerische Sushi kam allgemein nicht so gut an.
HS: sah interessant aus und schmeckte wohl auch.
NS: der Teigfladen soll innen noch roh gewesen sein.....na ja.......
Der komische Hypnotiseur freute sich wie Bolle über seinen Sieg, den er mit der Schwarzhaarigen teilen mußte. Scheinbar hatte er es nötig..........
Moni
Schön, dass ich hier nachlesen kann. :blumen: Ich bin vorher eingeschlafen.
Oha, der Hund hat schon wieder Klogang beim Essen gemacht? Eigentlich kann ich mir es auch nur als Gag von der Sendeleitung vorstellen.

Beim Nachlesen fand ich das Essen an sich lecker, aber auch ein bisschen wenig. Ansonsten kann man Appetit in der Runde mit Fäkalien- und Sabberbegleitungen und angestrengter Atmosphäre auch nicht so richtig entwickeln. Vox hätte es etwas hübscher in Szene setzen können.

Bearbeitet von Ghwenn am 24.05.2013 21:31:57
Nächste Woche wird es skurril und haarig, vollbusig und sexy werden. Bin gespannt, ob dabei das Dinner nicht auf der Strecke bleibt.....

Berlin, Montag, den 27.5., Timo, 34 Jahre
------------------------------------------

VS: Gebratene Jakobsmuschel auf Petersilienwurzelpüreé, Petersiliensoße und Petersilienwurzelchips

HS: Geschmorte Kalbsbäckchen mit glasierten Möhren und einem Frühlingskräutersalat

NS: Berlin Cheesecake Massaker

Frühstück: Eggs Benedict

LG. Moni
Na hoffentlich blamieren sich die Berliner nicht wieder. Die letzten Male waren ja so gut wie gar keine gebürtigen Berliner dabei . Vielleicht ist ja diesmal ein Berliner Urgestein dabei. Wenn ich eine größere Wohnung hätte, würd ich gern mal mitmachen. Schaun wir mal, was uns ab Montag erwartet. Die Ankündigung von Moni hört sich ja schon mal sehr vielversprechend an. :rolleyes: KM
Guten Tag zusammen,

what is loos?? :hmm: Nix zum Finalabend? Zu meiner Schande muß ich gestehen daß ich auch nicht zu Hause war.

Hoffentlich haben wir in der kommenden Woche nicht solche Abarten dabei wie VOX in dieser vergangenen Woche generierte.

Einen schönen Sonntag noch und bis bald

Tschuldigung bin irgendwie auf die falsche Seite geraten oder so... *schäm* *schäm*

Nachden ich j e t z t gelesen habe daß der "Möp" , wie wir in Köln so sagen, schon wieder in die Wohnung geköttelt hat, bedauere ich es nicht diese Folge nicht gesehen zu haben.
Aber, um der Wahrheit die Ehre zu geben, das Menue von diesem höchst unsypathischen Menschen hat mir von dem was ich in dieser Woche gesehen habe, wirklich gefallen.
In keinster Weise die Art und Weise wie es gekocht wurde, ganz und gar nicht das "drumherum", aber das Ergebnis hat mich positiv beeindruckt. Dieser Lammbraten....hm sah schon gut aus.
Aber schauen wir mal! Moni meinte es wird vollbusig uns sexy. Also darf man Peinlichkeiten erwarten!
Wir saufen hier langsam ab, Bayern hat gewonnengeht´s noch schlimmer?

LG JULE :blumen:
Hey Jule, auf welcher Seite dachtest du denn, wo du warst?
Tja, die Bayern.....Mein Männe hat mich mal ein bißchen aufgeklärt. Ich bin ja auch voll für Dortmund gewesen (und Klopp natürlich).
Aber es sind ja eigentlich nicht die Spieler, sondern die ganzen "Köppe" von Bayer. Der Hoeneß hat ja mal gesagt, er will zwei komplette Supermannschaften, koste es was es wolle.
Das sagt doch alles....
So bis morgen beim perfekten Dinner oder evtl. irgendwann in der Bar? Tschaui Jule :winkewinke:
Hallo Rumbarak, sehe dich gerade und möchte dir bei der Gelegenheit nur kurz sagen, habe die Macarons gestern schon beim Aldi bekommen, hab gleich drei Pakete genommen. Schönen Sonntag noch. :winkewinke:

Bearbeitet von Kochmütze am 26.05.2013 11:56:51
Berlin, Dienstag, den 28.5., Diana, 43 Jahre
--------------------------------------------

VS: Pastinaken-Curry-Cremesuppe mit Scampi-Spieß

HS: Spanferkelrippchen mit Rosmarin-Soße, dazu Bohnen und Herzoginkartoffeln

NS: Käsesoufflé mit Kirscheis

Katerfrühstück

LG. Moni
Der gestrige Dinnerabend: Der GG kam als Mann sehr nett 'rüber; er hat eine sehr schöne Stimme und zwei liebe Katzen. Kochen konnte er zwar aber zu einem PD fehlt doch noch so Einiges.
Die saublöde Diskussion, was wohl Kalbsbäckchen sind, war schon mehr als grenzwertig und läßt auf keine großen Kochkünste schließen oder V0X hat wieder 'mal Regie geführt......
Muschel gekonnt ausgelöst und pariert; Bäckchen im
Jedenfalls weiß ich jetzt, wie MANN sich echt aussehende Brüste herzaubert; muß ganz schön unangenehm sein. Timo als Vamp fand ich zu übertrieben aber für 'ne Show ist's genau richtig.
LG. Moni
Das gestrige Dinner hätte mir geschmeckt. Vor-/Hauptspeise, legga. Hauptspeise: Jippieh, schön lang geschmortes, zartes Rindfleisch in lecker (ausreichender!) Soße.

Den Salat wäre gewaschen und etwas feiner geputzt perfekt gewesen. Ein bisschen Baguette hätte mir noch gefehlt, aber ansonsten 8 - 9 Punkte nach meinem Schnäuzli.
Berlin, Mittwoch, den 29.5., Andrea, 37 Jahre
----------------------------------------------------

VS: Entenbrust an Blaubeer-Salbei-Soße und Granatapfeltabouleh

HS: Lasierter Lachs mit Spargel-Risotto und Mandarinen-Relish

NS: Erdbeer-Käsekuchen-Parfait

Frühstück

Viel Vergnügen!
Moni
Hallöle,
Vom Montag habe ich nur noch die seltsamsten "Eier Benedict" die ich je gesehen habe erwischt. Schon als der GG in die Küche schlurfte war mir klar, das wird nix! Schade um die Zutaten. :nene:
Das gestrige Dinner fing wirklich gut an, schöne Ware versierte Köchin. Dann ist Diana m.E. ein wenig neben die Spur geraten. Suppe ziemlich dick, HS die Rippchen schlecht mit
Von Seiten der Gäste war das Getue um den Garnelenspieß höchst überflüssig.
Allerdings ging mir auch die GG mit ihren Kosenamen für alle Menschen und Dinge gehörig auf die Nerven.
Kann es sein daß ich diese Runde nicht sehr mag?? :hmm: :grinsen:

Heute ist ein neuer Tag!

Guten Abend.
Kurzzusammenfassung:
Das heutige Dinner hat mir persönlich gut gefallen, genau wie die GG. Ein paar Kleinigkeiten wären zu bemängeln gewesen aber nicht der Rede wert.
VS: kam sehr gut an genau wie die HS. Die NS war nicht so, wie angegeben, denn das Dessert wäre, wie angekündigt, eigentlich ein Halbgefrorenes gewesen.
Die Punktevergabe finde ich korrekt und auch verdient; sie hat alleine und mit sehr viel Initiative und Kreativität gekocht, was allseits honoriert wurde; sogar ein Steak zauberte sie aus dem Ärmel für den "Fisch-Nicht-Möger", den "Dummschwätzer vom Dienst".
Timo ist ein sympathischer und gerechter Zeitgenosse; mir gefällt er.

LG. Moni
Berlin, Donnerstag, den 30.5., Wera, 61 Jahre
----------------------------------------------------
Motto: "Gemütlichkeit mit gutem Essen"
........................................................

VS: Italienisches gedünstetes Gemüse mit feinen Kräutern

HS: Pikante Hähnchenunterschenkel mit Backkartoffel

NS: Kaiserschmarrn

Frühstück

Viel Spaß.
Moni
Zitat (Jule55 @ 29.05.2013 16:16:20)
Hallöle,
Kann es sein daß ich diese Runde nicht sehr mag?? :hmm:  :grinsen:

Heute ist ein neuer Tag!

LG  Jule :blumen:

n'abend zusammen,

muß mal alle drei Abende zusammenfassen. Wollte erstmal sehen - da es ja aus meiner Heimatstadt diesmal kommt - ob die sich wieder - wie schon öferts - blamieren. Aber was ich bisher gesehen habe, geht's. Naja, die Wera und gestern Diana - kann man vergessen. Were weiß rein gar nichts, weder den Unterschied zwischen glasiert und lasiert noch was Parfait ioder Pastinaken sind. Und dieses berlienern :angry: also ich berliener ja auch, aber man sollte sich schon der Situation und dem Rahmen anpassen können und auch ein paar Sätze in Hochdeutsch rausbringen können. (Das sag ich als Berlinerin).
Andrea hat mir heute sehr gut gefallen, kam sehr sympathisch rüber und schien auch Spaß am Kochen zu haben. Das REsultat sah man ja bei den anderen Kanditaten, es schmeckte wohl allen.
Auch die Punktevergabe fand ich korrekt.
Schau'n wir mal, wie morgen gekocht wird.
P.S. Sehe gerade das Dinner von morgen. Genau so hab ich Wera eingeschätzt :angry: Das ist doch kein perfektes Dinner! Ein solches Gericht mach ich ja unter der Woche. Neee, dat wird morgen nüscht (wie der Berliner sagt) :pfeifen:

Schönen Abend noch an alle, lb.Gr. Kochmütze :)

Bearbeitet von Kochmütze am 29.05.2013 20:45:46
Zitat (Kochmütze @ 29.05.2013 20:41:50)
Schönen Abend noch an alle, lb.Gr. Kochmütze :)

Aus dem Dinner an sich halte ich mich ja mittlerweile wegen Inkontinmpetenz raus, aber was bedeutet denn lb.Gr. ? :unsure:
Seiten: (17)
Erste ··· 8910111213141516 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Zu salzige Suppe? Salz mit Ei binden
Zu salzige Suppe? Salz mit Ei binden
13 9
Käsekrapfen auf Feldsalat-Buttermilchschaum
20 4
Paprika mit deutsch-marokkanischer Freundschaftsfüllung
8 6