ich denke mal das heisst "lieben Gruss :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Monica5012
| Zitat (Ghwenn @ 30.05.2013 22:55:33) |
| Wenigstens war das Fleisch durch. Vox macht immer mehr auf Show. Ich glaube, ich laufe endgültig zu den Landfrauen unseres Regionalsendes über. Da kochen fünf Frauen aus allen Regionen Deutschlands Traditionsrezepte und machen schöne Touren durch die Republik. Da könnte ich als Hessin (mit Hilfe von Mam) schon was beisteuern. :D |
| Zitat (Jeannie @ 29.05.2013 23:50:57) |
| Aus dem Dinner an sich halte ich mich ja mittlerweile wegen Inko |
| Zitat (flauschi @ 03.06.2013 20:34:54) |
| Die kalte Suppe war der Hit rofl ich glaube eher sie hat vergessen sie warm zu machen :sarkastisch: und das Dessert erst ! rofl und die arme Vegetarierin ,nur Karotten und Frühlingszwiebeln :pfeifen: |
| Zitat (flauschi @ 03.06.2013 20:34:54) |
| Die kalte Suppe war der Hit rofl ich glaube eher sie hat vergessen sie warm zu machen :sarkastisch: und das Dessert erst ! rofl und die arme Vegetarierin ,nur Karotten und Frühlingszwiebeln :pfeifen: |
| Zitat (Monica5012 @ 05.06.2013 22:24:28) |
Was das heutige royale Dinner mit Royal zu tun hat, erschließt sich mir in keiner Weise; auch kann ich mir nicht vorstellen, daß das ein Essen zu einer Bauernhochzeit sein sollte! Gewiß hat es gut geschmeckt, das mediterrane Essen aber ein PD war es keineswegs. --------------------------------------------------------------- |
| Zitat (Ghwenn @ 06.06.2013 21:44:56) |
| Bin manchmal etwas verwirrt, weil TV-Sendung und Rezept-Wiedergabe auf der Vox-Seite nicht so zusammenpassen. Heute habe ich den GG Mac Cains Crocketten in die Pfanne schmeißen sehen, "Weil man die nicht selber besser machen kann!" - oder so ähnlich. Aber auf der Seite von Vox wird einem ein Selbstmachrezept präsentiert. So als hätte es der flitternde Promischwatzgeselle selbst gekocht. Den Sand hatte er sich auch nicht die Mühe gemacht, aus dem Salat herauszuwaschen. 6 Punkte. |
| Zitat (sophie-charlotte @ 06.06.2013 22:58:13) |
| Hallo und guten Abend, irgendwie hatte ich mir von Ralf Morgenstern etwas mehr erwartet. ;) Die Suppe hätte ich auch gerne gekostet und werde sie auch sicher nachkochen. Vom Hauptgericht war ich enttäuscht. So kleine Hackfleischkugeln in Sauce mache ich öfters und dazu Salzkartoffel. Also ich finde das ist nichts Royales oder ein Hochzeitsessen. Und Kroketten aus der Packung!!!!!!! Also wirklich, ein dickes Minus !!!! Und das bei Ralf!!!!! Und Feldsalat muß man wirklich baden, mit ein bisschen Abbrausen ist es nicht getan. :ruege: :ruege: Der Kuchen zum Nachtisch sah lecker aus und da hätte ich auch ein Stück vertilgt...... :rolleyes: :rolleyes: Die Adelsexpertin Daggi hätte in Hohenzollern-Öhringen bleiben können. Wollte wahrscheinlich ihr Gesicht als Botox-Werbung in die Kamera halten. Ihr Geschwätz war vollkommen überflüssig. Und nun mal wieder :offtopic: : Die Knigge-Gräfin sah mit den zurück gesteckten Haaren nicht besonders vorteilhaft aus. Gottseidank waren sie zum Dinner wieder offen. Irgenwie erinnert sie mich an Marika Rökk oder deren Tochter. Ansonsten finde ich sie sehr sympatisch, ehrlich und humorvoll. Beate ist halt Beate!! Als Hochzeitsplanerin würde ich sie nie nehmen. Hätte Angst, dass da Blumentöpfe auf den Tischen stehen....... :sarkastisch: Eveline geht mir so langsam auf den Zeiger. Sie spricht, als wenn sie täglich bei der Queen auf dem Sofa sitzt. (Evtl. eine verschollene Schwester von Queen Mum ??? :ph34r: :ph34r: ) Ganz schön verpeilt, die Gute. |
| Zitat (Monica5012 @ 08.06.2013 20:22:23) |
| Im Grunde stimmt es ja, was die Benimmtante sagte, denn in der deutsche Sprache ist so viel vom Englischen mit drin mittlerweile, finde ich auch nicht toll. |
| Zitat (sophie-charlotte @ 08.06.2013 22:42:15) |
| Danke für die Informationen zu Friederikes Dinner. Ich fand sie auch so herrlich normal. :blumen: :blumen: Außerdem: Liebe Monica, vielen Dank, dass du dir immer die Mühe machst jeden Tag das Dinner hier zu schreiben. :blumen: :blumen: :blumen: Das ist schon mal 10 Punkte wert !!! :D |