Vorab: Ich will nicht stänkern!
Deshalb bitte ich alle, die sich an der Diskussion in diesem Fred beteiligen, um sachliche und höfliche Posts.
Angeregt durch dieses Posting im "Wanted"-Fred habe ich mich entschlossen diesen Thread zu eröffnen.
Gitti bringt es für mich durchaus auf den Punkt.
Wie seht ihr das?
:blumen:
Deshalb bitte ich alle, die sich an der Diskussion in diesem Fred beteiligen, um sachliche und höfliche Posts.
Zitat (gitti2810 @ 15.01.2013 11:06:42) |
naja mal ehrlich gesagt: es ist auch nicht mehr sehr wohnlich hier im Forum. es macht einfach keinen Spass mehr . ich zahle meine Miete und bekomme nur noch schelte? denn wie hier meist geschrieben wird. es sei ja Bernhard Wohnstube!? finde ich nicht mehr. ich meine das es eher eine Art Mietverhältnis ist. denn dadurch, das wir hier sind und das Forum am Laufen halten, zahlen wir Miete!!! bekommen jedoch nur noch Verbote und Abmahnungen und auch das Mietverhältnis kann sofort !ohne große Verhandlung gelöscht werden! :toktok: deshalb bin ich auch nur noch sehr wenig hier. egal wo ich was schreibe muß ich aufpassen was! sonnst bekomme ich noch eins auf den Deckel. |
Angeregt durch dieses Posting im "Wanted"-Fred habe ich mich entschlossen diesen Thread zu eröffnen.
Gitti bringt es für mich durchaus auf den Punkt.
Wie seht ihr das?
:blumen: