Teppichreinigung...aber wie? Welche Mittel zum Reinigen???


Hallo!
Hoffe,hier `nen guten Tip zu bekommen:
Hab in der Wohnstube einen grossen Teppich liegen (älteren Typ`s), den ich gern mal wieder in neuem Glanz sehen würde (ist über die Jahre nicht mehr so ansehnlich!).Es gibt ja hunderttausend Putzmittel....nur: Was ist das richtige bzw. womit bekomme ich den Teppich richtig sauber???
Hoffe nun auf eure Ratschläge und wünsch euch ein schönes WE!

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Sag doch mal was zum Fasermaterial u.ä.m. .

Perser, Berber ....
uni, strukturiert ...

Je genauer, desto gezielter!

War diese Antwort hilfreich?

:D erst mal herzlich willkommen! :blumen:

also ich nehme ganz ordinären teppichschaum und bin damit sehr zufrieden :)

War diese Antwort hilfreich?

Ich weiß nicht, wie deine finanzielle Lage aussieht, aber man kann sich in Teppichgeschäften auch mal so Schampooniergeräte ausleihen...Weiß aber auch nicht, wie teuer das ist...

Ansonsten würde ich auch erstmal normalen Teppichreiniger ausm Handel probieren

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Mellly @ 01.09.2006 15:47:17)
Ich weiß nicht, wie deine finanzielle Lage aussieht, aber man kann sich in Teppichgeschäften auch mal so Schampooniergeräte ausleihen...Weiß aber auch nicht, wie teuer das ist...

Ansonsten würde ich auch erstmal normalen Teppichreiniger ausm Handel probieren

Ist nicht so teuer. Liegt hier bei mir im einstelligen Eurobereich pro Tag. Teuer ist das Reinigungsmittel. Das kostet über 20 Euro.
War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!