Uringeruch aus Zimmer abmildern?

Guten Morgen, mein Mann ist sehr krank, hat Tag und Nachts einen Urinkatheter. Nach einem Aufenthalt in der Kurzzeitpflege will ich ihn zuHause haben. Sein Pflegebett will ich in die Wohnstube stellen lassen, weil er es dort am Schönsten haben wird. Nun aber meine Angst, dass es durch den Urinbeutel am Bett im Zimmer nach Urin richt. Wenn Besuch kommt und die schlechte Luft einatmen muss ? Es wäre mir so peinlich, was kann ich dagegen tun ?
Vielleicht ist ja jemand , der das gleiche Problem hatte und mir einen Tipp geben könnte ?
LG Old Lady
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Luftreiniger mit HEPA-Filter eignet sich hervorragend, um unangenehme Gerüche wie Uringeruch aus dem Raum zu entfernen. Dieses Gerät filtert effektiv Gerüche und sorgt somit für eine angenehmere Atmosphäre, was gerade bei Besuch unverzichtbar ist.

LEVOIT Luftreiniger Allergiker mit Aromatherapie direkt bei Amazon entdecken für 49,99 € (statt 54,99 €, -9 %)! [Anzeige]

2 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Old Lady, ich kann mich nicht erinnern, dass es bei Krankenhausbesuchen, wo der eine oder andere auch schon mal so einen Beutel dran hatte, nach Urin gerochen hat.
Die sind ziemlich dicht.

Zu Hause könnte man, wenn Besuch kommt, z.Bsp. einen bunten Stoffbeutel darüber stülpen.
Dann hat man das Dinges nicht so im Sichtfeld, was auch positiv ist.

Bearbeitet von Tessa_ am 12.07.2024 13:52:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mich in einer Apotheke, im Krankenhaus oder im Sanitätshaus beraten lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage