Gicht


Ich hatte eine Frage wegen Gicht gestellt und bekam nun leider die Antwort von Cambria hier ist ein Haushaltsforum und somit wird das Tema geschlossen . Ich sollte zum Artzt gehen.
Nun Frage ich mich aber mal was haben Hämoriden oder Tiere oder Halsschmerzen mit Haushalt zu tun ??
Hatte ich das falsche Forum ??
Ich dachte Mutti kennt mehr als nur kochen und putzen !


Gittiopa,

wir haben aus bestimmten Gründen uns dazu entschlossen, hier keine medizinischen Themen mehr zu diskutieren.
Das hat keine AUswirkungen darauf, dass man hier andere Themen weiterbequatschen kann, die nicht direkt etwas mit Kochen, Putzen, Haushalten zu tun haben. Beispielsweise Politik oder persönliche Dinge werden hier sehr lebhaft debattiert.

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir medizinische Anfragen schließen. Wir verstehen, dass das bei vielen Nutzern nicht gut ankommt, können aber leider nichts daran ändern.


Ich bezweifle, daß Du auf diesem Umweg eine andere Auskunft erhältst, @gittiopa.


***

Liebe Grüße :))
Nazan

Bearbeitet von Cambria am 06.03.2016 02:17:31


Die Anfrage lief schon vor ein paar Jährchen Nazan und wie du selbst oben lesen kannst, ist gittiopa ein "ehemaliges Mitglied" und wird daher nicht mehr auf deine Antwort eingehen können.
Zudem ist Werbung in eigener Sache ebenso wenig erwünscht wie medizinische Anfragen.
Lese dir die Bestimmungen nochmal durch.


Medizinische Themen sind wirklich vom Arzt zu beurteilen.
Aber das Forum besteht wirklich nur aus putzen und kochen. Die Zeiten, dass Frau sich
ausschliesslich um den Haushalt und die Kinder gekümmert hat, ist vorbei. Deshalb wirkt
das Forum auch sehr einseitig. Aber reiss mal ein anderes Thema an........heikel. Du wirst
sofort ausgebremst.

Bearbeitet von risiko am 06.03.2016 01:00:14



Kostenloser Newsletter