Einstellungen bei Firefox: Kann nur über den Explorer bestellen

Hallo,

ganz komisch,da ich immer über Mozilla z.Bsp. bei Amazon bestellt habe.Nun fragte ich dort nach und mir wurde geraten an den Einstellungen etwas zu ändern.Komme aber damit auch nicht klar.Die Artikel bekomme ich quasi nicht in den Einkaufswagen,über den Internet Explorer schon.Möchte aber lieber über Firefox meine Bestellungen tätigen.Wie kann ich es tun??Danke jetzt schon...
Amazon schreibt dazu Klick

Um die Sicherheitseinstellungen in FireFox anzupassen, gehen Sie bitte so vor:

Klicken Sie auf Extras
Wählen sie die Option Einstellungen am Ende des Auswahlmenüs
Klicken Sie nun auf den Bereich Inhalt
Stellen Sie sicher, dass ein Häkchen bei Java aktivieren und Javascript aktivieren eingetragen ist.
Klicken Sie OK um die Änderung zu akzeptieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 05.03.2013)
Stellen Sie sicher, dass ein Häkchen bei Java aktivieren und Javascript aktivieren eingetragen ist.

Es gibt für Java keinen Eintrag, nur für ECMA-Script (fälschlicherweise auch JavaScript genannt).

Und Java sollte man im Browser sowieso entfernen .....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank,funktioniert jetzt!! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Datenschutzbestimmungen: Einstellungen ohne Funktion? Automatischer wechsel bei Proxies FireFox beschleunigen: ... wirkliche Beschleunigung bei DSL o.ä Wozu F-Tasten / Info Opera: Ein Alternativer Browser Firefox-Prob: kann jemand helfen?
Passende Tipps
Datenschutz bei Facebook - Tipps für die Einstellungen
Datenschutz bei Facebook - Tipps für die Einstellungen
9 34
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
13 20
Probleme bei der Installation vom Internet-Explorer 7
Probleme bei der Installation vom Internet-Explorer 7
5 7
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
31 13
LG-Anleitungen: DJVU-Viewer
22 1