Grand Canyon: Wer kann Tipps dazu geben

War schon einmal jemand dort, kann man dort irgendwie günstig ein Hotel buchen - wie sieht man am besten das meiste und am günstigen ?

Danke schon mal für eure Tipps !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nate,


ich selbst war schon einmal an Grand Canyon, habe dort aber nicht übernachtet, sondern bin von Flagstaff aus mit einem Busunternehmer dorthin gefahren und auch am gleichen Tag wieder zurück. Würde ich so aber nie wieder machen, da die Zeit vor Ort einfach zu kurz ist.

Es gibt - so ich das noch richtig in Erinnerung habe - am Nordrim ein Hotel, welches aber nicht wirklich preiswert ist und recht weit im voraus ausgebucht ist.
Hier habe ich eine Seite, die mir gut gefällt und die viele nützliche Info's hat (meiner Meinung nach...) Grand Canyon oder auch hier Grand Canyon 2 oder auch hier Grand Canyon 3

Ich denke, da sollten viele hilfreiche Tipps dabei sein. Sehenswert ist er in jedem Falle!!!!!

Viel Spaß beim Planen und natürlich auch auf der Reise

Gruß Binefant
die gar nicht neidisch ist und mitwill whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schon mal für die Tipps, ich hoffe es kommen noch ein paar dazu.

Gruß Nate und schönen Abend noch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Rote Tönung Muss SCHNELL raus, HILFE! Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Navigation leicht veraendert Hund: Kreuzbandriss und keine OP! Außerdem zu dick - Hilfe bei Diät..... Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Neuerungen im Gutscheinsystem
Neuerungen im Gutscheinsystem
9 0