Grand Canyon: Wer kann Tipps dazu geben

War schon einmal jemand dort, kann man dort irgendwie günstig ein Hotel buchen - wie sieht man am besten das meiste und am günstigen ?

Danke schon mal für eure Tipps !

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo, schau mal da nach- vieleicht hilft´s?
http://www.amerika-forum.de/
http://forum.freenet.de/app/m/_c238pf-1rei...ika_Reisen.html
Gruß: Rudi
War diese Antwort hilfreich?

Hallo Nate,


ich selbst war schon einmal an Grand Canyon, habe dort aber nicht übernachtet, sondern bin von Flagstaff aus mit einem Busunternehmer dorthin gefahren und auch am gleichen Tag wieder zurück. Würde ich so aber nie wieder machen, da die Zeit vor Ort einfach zu kurz ist.

Es gibt - so ich das noch richtig in Erinnerung habe - am Nordrim ein Hotel, welches aber nicht wirklich preiswert ist und recht weit im voraus ausgebucht ist.
Hier habe ich eine Seite, die mir gut gefällt und die viele nützliche Info's hat (meiner Meinung nach...) Grand Canyon oder auch hier Grand Canyon 2 oder auch hier Grand Canyon 3

Ich denke, da sollten viele hilfreiche Tipps dabei sein. Sehenswert ist er in jedem Falle!!!!!

Viel Spaß beim Planen und natürlich auch auf der Reise

Gruß Binefant
die gar nicht neidisch ist und mitwill :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

Danke schon mal für die Tipps, ich hoffe es kommen noch ein paar dazu.

Gruß Nate und schönen Abend noch.

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage