Rote Tönung Muss SCHNELL raus, HILFE!


Hey
also ich habe seit ca 2 jahren meine haare immer rot getönt. jedoch immer verschiende mal dunkelkirsch, mal rot-braun... letzten herbst oder sommer habe ich sogar mal die tönung rauswaschen lassen hat allerdings bin winter gedauert un hab sie dann wieder getönt -.-
jetz seit ca 4 oder 5 monaten töne ich sie Granatrot (grand canyon von country colors, schwarzkopf)
das letze mal habe ich sie vor genau einem monat getönt.
jetz will ich aber keine rote haare mehr
ich hät sie gern wieder hell genug um sie hellbraun tönen zu können (natur waren sie mal mittelbraun mittlerweile aber hellbraun, zumindest ist der ansatz immer sehr hell)
HILFEEE
kann mir jemand sagen wie ich die tönung schnell rauskriege
aba ohne den "dummen tipp" rauswaschen, oder rauswachsen lassen
möchte es am liebsten so schnell wie möglich, denn mit ansatz rumlaufen sieht ja nich grade prikelnd aus
BITTE HELFT MIR
liebe grüße
cristina


hallo, ich bin vom Fach.... auf standby..lol
Nun, du hast verschieden möglichkeiten...
Erstmal... eine Blondiewäsche.. ( nur vom Friseur Bitte)
Zweitens ...helle strähnen und übertönen...
drittens... alles in ein Braun tönen
viertens...und das birgt risiken... mit braun versuchen heller zu gehen.... auch vom fachmann machen lassen !!!
Multi Colour Sahdes..... dunkler Färben und helle strähnen drauf

Wenn ich an deiner stelle währe... würde ich versuchen einen dunkelen Ton zu Tönen , oder zu färben... und hellere Strähnen drauf.. wobei du die nicht länger als ca. 15 min einwirken lassen soltest, da sie sonst blond werden...
Vielleicht gehst du ja zum Friseur, der weiss schon was ich meine..

Ach ja es gibt auch noch Painting... Dunkel Tönen und P ainting drauf...auch schön.. ;)

Ich hoffe ich konnte helfen..

Sille


danke danke danke für die antwort :)
hMm nun ja wenn die strähnen blond werden is das kein probem solang sie blond un nich orange sind ;D
ich möchte meine haare nich so gerne färben... würd das wohl auch klappen wenn ich einfach ein braun drüba töne?
haselnuss braun wäre schön....wird aber bestimmt nicht klappen...
naja vielleicht ein schokobraun...?!
auf jeden fall nix dunkles :-/
ohje ich glaub ich werd wohl fürn friseur sparen müssen :-/
oder würd das mit dem tönen wohl klappen?


ach was ich vergessen hab
weiss jemand wie viel ne blondiewäsche denn kostet
ob die haare kaputt gehen können (hab die schulterlang)
un wie genau das abläuft?


Zitat (16Amore @ 19.04.2008 21:57:15)
ach was ich vergessen hab
weiss jemand wie viel ne blondiewäsche denn kostet
ob die haare kaputt gehen können (hab die schulterlang)
un wie genau das abläuft?

habe mal eine studie gelesen, dass all zu viel tönen und färben blasenkrebs auslösen kann.
hätte ich eine solche prozedur hinter mir wie du mit deinen haaren schon umgegangen bist, wäre ich heute kahl.
also pass auf deinen haarschopf auf und lass es vom friseur machen.

Huhuuu :-)

Ich hab mal irgendwo gehört das Anti - Schuppenshampoo die Farbe schneller raus waschen soll. Aber ausprobiert habe ich es noch nicht.


Lg, Süßschnautze :-)


.. so gut.. wenn du so dunkel werden möchtest hast du noch andere möglichkeiten...

Also, es gibt eine Tönung die ist im sauren berich...doch die gibt es nur vom Friseur oder beim Friseur bedarf....
Sie heisst Colorance von sch****k****.... kannst ja mal nach sehen.,..
Da gibt es den Ton... 6b und wenn du da etwas 6 rb reinmischt hast du ein super schokobraun, das leichte rötliche einschläge hat, was total natürlich aussieht...,

Lass dich doch da mal beraten.. ich denke das dir die gefallen die tönungen.... sie glänzen wie blöde und die haare sind toll geschmeidigt...

wenn du noch fragen hast.. ich bin gern für dich da ;))


hihihi bonny so viel ich weiss hab ich aber kein blasenkrebs
un meine haare fallen vom tönen auch nich aus ^^
un sie sind nich ausgetrocknet xD



hmMm ja also eigentlich wollt ich sie ja blond färben so mittelblond aber da ich ja weiss das das nich geht wegen den rot will ich ein helles braun un das geht ja auch nich denke ich mal
deshalb muss es ja dann wohl dunkler sein =(
najaaa
ers ma nachgucken
oder vllt zum friseur
ma sehen was meine tante sagt die is ja auch friseurin
aber danke für die hilfe ;)
*drüba nachdenk*


Zitat
hihihi bonny so viel ich weiss hab ich aber kein blasenkrebs
un meine haare fallen vom tönen auch nich aus ^^
un sie sind nich ausgetrocknet xD


ja lach jetzt nur, du bist ja noch jung. aber warte bis du mal in die wechseljahre kommst
dann lach ich vom himmel herab :lol: :lol: :lol:

Zitat (16Amore @ 19.04.2008 22:49:27)
hihihi bonny so viel ich weiss hab ich aber kein blasenkrebs
un meine haare fallen vom tönen auch nich aus ^^
un sie sind nich ausgetrocknet xD




Bin zwar nicht bonny aber lies mal da.
Haare färben

Will zwar niemanden Angst machen aber um die Risiken sollte man schon wissen.

Bearbeitet von arkade am 19.04.2008 23:50:18

risiken risiken risiken heutzutage gibts bei allem was man macht risikien
iss nich zu viel dann wirse fett un dein herz funktioniert nich mehr
trink kein alkohol davon gehen deine hirnzellen kaputt un was weiss ich was
am besten leben wa gar nicht mehr bei so vielen risiken :D
hallo?! wieviele menschen auf der welt färben sich die haare un sterben die alle oda tragen sie perrücken?!
nein!
man muss halt vernümpftiges haar haben das das aushält un nich vom schrottet un dann is gut. wenn man so ein haare nich hat, hat man pech
und außerdem is das nich das thema hier
aba "dankeschön" für eure hilfe :D


aba bitte schön....rauchen hast du noch vergessen, das schadet auch :P

sille hat dir ja wunderbare tipps gegeben, von rauswaschen und rauswachsen willst du ja nichts hören

Zitat
aba ohne den "dummen tipp" rauswaschen, oder rauswachsen lassen


dann frag deine tante mal, die ist ja friseurin und kann dein haar besser beurteilen als wir von der ferne.

jajajajajajaja -_- :stop:

Bearbeitet von 16Amore am 20.04.2008 13:22:25


Huhu,

ich habe mir vorgestern meine Haare in "chocolat" getönt, aber leider gefällt es mir nun doch nicht so weil es einen leichten Rotstich hat. Unter der Tönung ist noch "helles Goldbraun" von November, welches mir sehr gut gefällt. - Keine Ahnung, wieso ich drübergetönt habe...vll. weil die Tönung im Angebot war!? :D

Jedenfalls suche ich nach Möglichkeiten, um die Tönung schnellst möglich rauswaschen zu können. Die Tönung soll 8 Wochen halten, aber das dauert mir zu lang.

Gibts da was?

LG Che


Das Tönung-Problem hatten wir doch schon mal... ;)

Bitte auch mal die Suche benutzen.


Zitat (obelix @ 22.02.2009 10:34:34)
Das Tönung-Problem hatten wir doch schon mal... ;)

Bitte auch mal die Suche benutzen.

:daumenhoch: :daumenhoch:

normal steht auf der packung...nach 8 haarewaschen ist sie raus.

dann wasche deine haare 8x :lol: :lol:

Haarfarbe verblasst oft schneller, wenn man grosszuegig Kur oder Spuelung draufpackt und das recht lange wirken laesst. Aber nicht jedes Produkt zieht Farbe.

Oel zieht auch. Einfach das feuchte Haar einoelen, vorsicht, nicht zuviel nehmen.

Eine selbstgeruehrte Haarkur mit Ei, Oel und Honig zieht auch.

Immer klappt das nicht, aber sind so die schonensten Sachen, die mir einfallen. Es gibt noch eine Variante, die aber dann auch mit Wasserstoffperoxyd arbeitet.


Egal wie dus machst, Farbe auf Farbe wird grundsätzlich dunkler.
Durch das ständige Rottönen, hast du soviele Farbschichten auf deinem Haar, dass tatsächlich nur noch die dunkle Variante hilft ..
Rote Pigmente sind ziemlich hartnäckig ^_^
Du müsstest dir auch angewöhnen, wenn du deine Farbe die du möchtest dann endlich hast, nur eine Ansatzfärbung zu machen, dann kannste schneller auf gewünschte Farben zurückgreifen ( z.b. die Blondierwäsche um heller zu werden )

Ich habe damals 2 Jahre gebraucht um von schwarz auf mittelblond zu kommen und den Rest meiner dunklen Spitzen musste ich zwangsweise abschneiden um einen einheitlichen Ton färben zu können.. und ich muss sagen, dunkle Töne kommen mir nie wieder ins Haar ... :rolleyes:

Die Idee von Sille mit den Paintings is super, damit zauberste ein paar Highlights ins Haar und es sieht nich künstlich aus..
Versuch dein Glück und frag mal bei dem Friseur deines Vertrauens :D

Gruß Janine


Nimm maggi


Erklärst du das mal????

Sille