FragMutti Burger 2013 Abstimmung

 
  Welcher Burger macht des Rennen  
  FragMuttiChickenCheese [3] [18.75%]  
  FragMuttisFalafelBagel [2] [12.50%]  
  FragMuttiOnion [11] [68.75%]  
  Stimmen Gesamt: 16  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Umfrage zum FragMutti Burger 2013

Das neue Spiel beginnt, diesmal könnt ihr im Vorfeld wählen, welchen Burger wir Voten werden und mit viel Glück bald in jedem McDonalds Restaurant bekommen werden.

FragMuttiChickenCheese Bild Zum Burger

FragMuttisFalafelBagel Bild Zum Burger

FragMuttiOnion Bild Zum Burger

PS: pro Stunde könnt ihr 1mal Voten
Heeey, und meiner? muss erst noch freigeschalten werden cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi, du könntest noch bedenken, dass es dieses Jahr drei Kategorien gibt: "normaler" Burger, Veggie und "Snack", wir könnten drei Favoriten wählen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na,dann muss es doch dieses Jahr einfach klappen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Macht euch keine falschen Hoffnungen.
Die Quoten liegen bereits im 4stelligen Bereich, und die FM-Burger dümpeln immer noch unter 20.
Wenn die gesamte Community, oder wenigstens der größte Teile davon, mitmachen würde, dann hätten wir eine reelle Chance.
Aber Spaß haben mag eben nicht jeder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 08.03.2013)
Wenn die gesamte Community, oder wenigstens der größte Teile davon, mitmachen würde, dann hätten wir eine reelle Chance.

Keine Chance, denn so viele aktive User gibt es hier leider nicht mehr. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke mal das Bernhard den Burger den wir wählen dann doch wieder auf die Tipp Seite bringt wie im letzten Jahr Klick

ach ja und im letzten Jahr wurden die Stimmen auch immer wieder bereinigt, weil die Tech-Foren immer wieder geschummelt haben. wink.gif

PS: und der Beitrag könnte für die Zeit des Spaßes einen Pin gebrauchen das er oben bleibt wink.gif

Bearbeitet von Nachi am 08.03.2013 20:26:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich mache mit... tongue.gif muss mir aber die Burger nochmal anguggen.

(Meiner ist irgendwie verschollen. Is aber auch egal...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade Ribbit, deiner las sich so lecker!

Ich hab den drei Burgern mal eben wieder meine Stimme gegeben. Das Böhnchen kam rein, sah das Bild (ich glaube, es war gerade der FMOnion) und meinte "nammanammanamnam". Nicht dass das Kind schon jemals bei McD gegessen hätte gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So alle die Mitmachen wollen, der FragMuttiOnion ist der Gewinner der kleinen Abstimmung und der Burger der für FragMutti also ins Rennen geht nach eurem Willen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab keine Hoffnung das der Burger einen Blumentopf gewinnt.
Obwohl... gruebel.gif ...30 Stimmen hat er ja schon aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Magix Vdl 17: Enkodierung funktioniert nicht! FragMutti Burger 2013: können wir es diesmal schaffen? Rettet die EU-Netzneutralität! Abstimmung im EU-Parlament am 27./28. Ok merkwürdige Mails aus Vancouver Vogelgrippe: bekam ich gerade von einem Freund Burger mal ganz anders Erkennungsmelodie beim Start von fragMutti: "Welcome to fragMutti" Für Frag-Mutti.de jetzt abstimmen! Onlinestar 2012!
Passende Tipps
Lamm-Burger
Lamm-Burger
23 10
NOCH BIS 13.11. abstimmen! Website des Jahres 2015
NOCH BIS 13.11. abstimmen! Website des Jahres 2015
25 26
Abi-Burger
Abi-Burger
35 11
Frag-Mutti-Burger bei McDonalds?! Jetzt abstimmen!
Frag-Mutti-Burger bei McDonalds?! Jetzt abstimmen!
36 66