FragMutti Burger 2013 Abstimmung


 
  Welcher Burger macht des Rennen  
  FragMuttiChickenCheese [3] [18.75%]  
  FragMuttisFalafelBagel [2] [12.50%]  
  FragMuttiOnion [11] [68.75%]  
  Stimmen Gesamt: 16  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Umfrage zum FragMutti Burger 2013

Das neue Spiel beginnt, diesmal könnt ihr im Vorfeld wählen, welchen Burger wir Voten werden und mit viel Glück bald in jedem McDonalds Restaurant bekommen werden.

FragMuttiChickenCheese Bild Zum Burger

FragMuttisFalafelBagel Bild Zum Burger

FragMuttiOnion Bild Zum Burger

PS: pro Stunde könnt ihr 1mal Voten

Heeey, und meiner? muss erst noch freigeschalten werden :heul:


Nachi, du könntest noch bedenken, dass es dieses Jahr drei Kategorien gibt: "normaler" Burger, Veggie und "Snack", wir könnten drei Favoriten wählen ;)


Na,dann muss es doch dieses Jahr einfach klappen :lol:


Macht euch keine falschen Hoffnungen.
Die Quoten liegen bereits im 4stelligen Bereich, und die FM-Burger dümpeln immer noch unter 20.
Wenn die gesamte Community, oder wenigstens der größte Teile davon, mitmachen würde, dann hätten wir eine reelle Chance.
Aber Spaß haben mag eben nicht jeder.


Zitat (Die Außerirdische @ 08.03.2013 14:12:21)
Wenn die gesamte Community, oder wenigstens der größte Teile davon, mitmachen würde, dann hätten wir eine reelle Chance.

Keine Chance, denn so viele aktive User gibt es hier leider nicht mehr. :lol:

Ich denke mal das Bernhard den Burger den wir wählen dann doch wieder auf die Tipp Seite bringt wie im letzten Jahr Klick

ach ja und im letzten Jahr wurden die Stimmen auch immer wieder bereinigt, weil die Tech-Foren immer wieder geschummelt haben. ;)

PS: und der Beitrag könnte für die Zeit des Spaßes einen Pin gebrauchen das er oben bleibt ;)

Bearbeitet von Nachi am 08.03.2013 20:26:12


Also ich mache mit... :P muss mir aber die Burger nochmal anguggen.

(Meiner ist irgendwie verschollen. Is aber auch egal...)


Schade Ribbit, deiner las sich so lecker!

Ich hab den drei Burgern mal eben wieder meine Stimme gegeben. Das Böhnchen kam rein, sah das Bild (ich glaube, es war gerade der FMOnion) und meinte "nammanammanamnam". Nicht dass das Kind schon jemals bei McD gegessen hätte :hmm:


So alle die Mitmachen wollen, der FragMuttiOnion ist der Gewinner der kleinen Abstimmung und der Burger der für FragMutti also ins Rennen geht nach eurem Willen


Ich hab keine Hoffnung das der Burger einen Blumentopf gewinnt.
Obwohl... :hmm: ...30 Stimmen hat er ja schon rofl



Kostenloser Newsletter