Wasserzeichen auf Bilder: kennt je. ein Blondinen Proggy ??

Neues Thema

durch meine konzert besuche haben ich schnell am abend um die 400 bilder zusammen... nun , klar will ich die auch anderen leuten zeigen bzw. auch zeitungen interessieren sich dafür.

nun will ich aber auch , das man sieht.. wer hat die bilder gemacht... gerade für das facebook ist mir das wichtig

kennt jemand ein program, vielleicht kostenfrei, womit ich so ein stapel bilder schnell und einfach mit wasserzeichen versehen kann???

Sille


Hallo Sille,

um ein Wasserzeichen in Deine Bilder einzufügen, benötigst Du eine Bildbearbeitungssoftware.
Dann kannst Du es an Deinem Computer bearbeiten.
Eine Möglichkeit wäre z.B. Gimp, diese Software bekommst Du kostenlos im Internet.
Hier ein Link wie es dann bearbeitet wird. Wasserzeichen

Eine weitere Möglichkeit wäre es Online zu machen.
Der Nachteil du musst die Bilder hochladen und kannst maximal 5 Bilder bearbeiten.
Online Wasserzeichen erstellen

Vielleicht ist ja etwas dabei.

Wolken-Zauber


Via Gimp oder Photoshop kannst du Wasserzeichen auf deine Bilder auftragen.
Google mal nach Tutorials dafür!


Hallo,

das geht super einfach mit Ruckzuck-Wasserzeichen.
*** Link wurde entfernt ***

Gruß Peter


gabs mal auf Werbung-macht-sauer.dududu

Bearbeitet von Highlander am 27.09.2014 22:24:10


Neues Thema


Kostenloser Newsletter