Wasserzeichen auf Bilder: kennt je. ein Blondinen Proggy ??

durch meine konzert besuche haben ich schnell am abend um die 400 bilder zusammen... nun , klar will ich die auch anderen leuten zeigen bzw. auch zeitungen interessieren sich dafür.

nun will ich aber auch , das man sieht.. wer hat die bilder gemacht... gerade für das facebook ist mir das wichtig

kennt jemand ein program, vielleicht kostenfrei, womit ich so ein stapel bilder schnell und einfach mit wasserzeichen versehen kann???

Sille
Hallo Sille,

um ein Wasserzeichen in Deine Bilder einzufügen, benötigst Du eine Bildbearbeitungssoftware.
Dann kannst Du es an Deinem Computer bearbeiten.
Eine Möglichkeit wäre z.B. Gimp, diese Software bekommst Du kostenlos im Internet.
Hier ein Link wie es dann bearbeitet wird. Wasserzeichen

Eine weitere Möglichkeit wäre es Online zu machen.
Der Nachteil du musst die Bilder hochladen und kannst maximal 5 Bilder bearbeiten.
Online Wasserzeichen erstellen

Vielleicht ist ja etwas dabei.

Wolken-Zauber
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Via Gimp oder Photoshop kannst du Wasserzeichen auf deine Bilder auftragen.
Google mal nach Tutorials dafür!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

das geht super einfach mit Ruckzuck-Wasserzeichen.
*** Link wurde entfernt ***

Gruß Peter
Gefällt dir dieser Beitrag?
gabs mal auf Werbung-macht-sauer.dududu

Bearbeitet von Highlander am 27.09.2014 22:24:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Big Brother und Druckerhersteller: Wer hat was geschrieben ? Wespennest auf dem Balkon Regeln für Bilder in Postings (Urheberrecht): BITTE UNBEDINGT BEACHTEN! Pflanze (Palme) geht ein: bitte helft mir und meiner Pflanze Regeländerung für Bilder: WICHTIG, bitte beachten! Firefox >> user posted image << bei FM: manchmal werden keine Bilder hochgeladen Picasa auf dem PC? lädst du die Bilder ins Web?
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
16 35
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47