Gibt es dieses Lied auch in Englisch?

Liebe MusikFreaks,

auf diesem Video hier sind die niederländischen "Alpenzusjes" zu sehen. Und wenn ich mich recht erinnere, gibt es von dem ersten Lied auch eine englischsprachige Fassung (von einer Frau gesungen), die irgendwann zwischen 1997 und 2000 im Radio rauf- und runtergespielt wurde.

Jedenfalls erinnere ich mich sehr gut, in dieser Zeit im Radio immer dieses "tü-tü-tüdü-tüdü" gehört zu haben.

Könnte mir jemand von Euch etwas Näheres dazu sagen? Z.B. wie die Originalversion heißt und von wem sie gesungen wird?

Vielen Dank im Voraus sagt Ricardo!
oMG ;(


Sile
Gefällt dir dieser Beitrag?
grausam... aber es kommt hier her Anne Lee - Two Times
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da sieht man mal, welche Folgen allzuviel Jägertee beim Skifahren hat..... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sprachkenntnisse: Wann sagt man "fließend" wann "gut"...? Werbung mit Musik-wie werd ich die los? Es nervt doch ein bisschen Sag mir wo die Blumen sind (Lied): Marlene Dietrich Suche Lied aus der Ariel Werbung: Kann jemand helfen? Suche einen bestimmten Schlager Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... (Kinder)Lied gesucht Arme Millionäre: Suche Song "Bye Bye" aus der Serie